Ich habe beide Telefone im gebrauch. Aber seitdem ich das Nokia 6300 besitze nehme ich das Nokia 6233 kaum noch :p
Das Nokia 6300 ist einfach schön dünn und hat ein super Display :top:
p.s. zum Thema UMTS...ich habe es noch nie benutzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe beide Telefone im gebrauch. Aber seitdem ich das Nokia 6300 besitze nehme ich das Nokia 6233 kaum noch :p
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Ist bei mir genauso.
Was ich allerdings am 6300 vermisse, sind die Lautsprecher. Die klingen beim 6300 in der höchsten Lautstärke schrecklich kreischend.
Von der geringen Akkulaufzeit sage ich lieber nix...
Warum gibt es für beide Geräte eigentlich keine Original Nokia Tischladestation mehr?
Habt ihr mal explizit beide Handies von der Lautstärke während des Gesprächs getestet? Welches ist da lauter?
ok.
Ich habe jetzt das 6300 bestellt. Wehe es gibt Probleme. Dann mache ich jeden einzelnen hier dafür haftbar. :p
Da kommt gereade eine Frage von meiner besseren Hälfte
Kann man mit dem 6300 per Bluetooth auch MP3 hören, und wie ist das, wenn dabei ein Anruf rein kommt?
Ergänzende Frage von mir - Benutzt ihr Displayschutzfolien und wenn ja welche? Muss es Brando sein?
@ lazybee
Was ist mit der Akkulauzeit? :o
Das 6300 hat A2DP ! Also kein Problem mit Bluetooth... Bei ankommenden Anrufen stoppt die Wiedergabe... startet nach dem Auflegen aber dann wieder...!
Zu den Folien: Würde die Auslieferungsfolie drauflassen-wenn dir die nicht reicht, dann kann ich dir die Vikutii von 3M empfehlen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
@ lazybee
Was ist mit der Akkulauzeit? :o
Die schwächelt etwas...
Ich muss spätestens jeden 2. Tag laden, wenn ich viel telefoniere, sogar jeden Tag. Ich benutze allerdings den mitgelieferten Standard-Akku.
Du kannst dich aber mal hier informieren, vielleicht ist ein stärkerer Akku auch eine Option für dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
Noch ne Frage hinterher - schlimm, wenn es noch mehr werden?
Gibt es eigentlich eine Freisprecheinrichtung fürs Auto dafür. Also was richtiges, was Autoradio auch Stumm schaltet mit externem LS und externem Antennenanschluss?
Ansonsten nutze ich lieber im KFZ mein 6310i weiter. Muss nur mal schauen, dann brauche ich ja ne 2. SIM-Karte mit gleicher Rufnummer - was die bei e+ kostet.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack .............Habt ihr mal explizit beide Handies von der Lautstärke während des Gesprächs getestet? Welches ist da lauter?
Das 6300 ist bei mir um einiges lauter!
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
Noch ne Frage hinterher - schlimm, wenn es noch mehr werden?
Macht doch nichts!;)
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut Gibt es eigentlich eine Freisprecheinrichtung fürs Auto dafür....?
Freisprechen im Auto ist leider nur per Blootooth (oder Headset ) möglich.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Das 6300 ist bei mir um einiges lauter!
bei mir auch - der verkaufsgrund für mein 6233
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
bei mir auch - der verkaufsgrund für mein 6233
und du vermisst aus dem 6233 nichts beim 6300 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!