Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!

• So die Fotos hab ich gestern gemacht gegen 20:30Uhr. An den Einstellungen wurde nichts verändert.

Und das hab ich aus einem geschlossenen Fenster gemacht.

Jetzt besser? ;)

• Die Fotos haben halt eine sehr geringe Auflösung. Hast Du die mit der Auflösung aufgenommen oder wurden die beim hochladen verkleinert?

• Dann müssen die beim Hochladen von allein verkleinert worden sein. Ich hab nichts vorgenommen. Hmm :(

Kannst mir bitte eine kostenlose Seite geben wo ich die ma eben hochladen kann (original)? Also ohne das se kleiner werden....

• hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Kann mich da nich anmelden, gibts ne andere Seite?

Auch wenn es Offtopic ist: Ich habe gerade einen Flickr Account erstellt, nur leider bin ich scheinbar nicht in der Lage herauszufinden, wie man die Fotos hierher verknüpfen kann.

Für einen hilfreichen Tipp bin ich sehr dankbar.

Nokia N95 - Dein Computer 2.0

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      Paddel24

Auf's Foto gehen, Größe auswählen, Bild rechts anklicken, Eigenschaften auswählen und den angezeigten Link benutzen.

Vielen Dank!!! Funktioniert bestens!

Nokia N95 - Dein Computer 2.0

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      Paddel24

Auf's Foto gehen, Größe auswählen, Bild rechts anklicken, Eigenschaften auswählen und den angezeigten Link benutzen.

Warum so umständlich, der URL steht direkt unterm Bild :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!