Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Dieses "Teil" habe ich heute im Modus Nahaufnahme aufgenommen.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• hier ein bild vom grönemeyer konzert in hannover:

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• Zitat

Original geschrieben von prana
      ron sommer: Und jetzt mach mal ein Foto unter nicht idealen Bedingungen. Dann wirst du sicher einen großen Unterschied bemerken. ;)

Habe zwar kein Vergleichsfoto, aber die Qualität reicht mir aus.

@ Micha C.

Schönes Bild und Interessantes Insekt.

• Ist für ein Handy mal echt nicht schlecht! :top: Denkt mal nur 1 oder 2 Jahre zurück, da wäre dies noch unvorstellbar gewesen!!

• Micha C
    Hast Du die abgeklatscht, stehen Libellen nicht unter Naturschutz :eek:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• :D

Ich kann Euch beruhigen!

Das Teil erfreut sich bester Gesundheit! Fliegt seit Tagen bei meinen Eltern im Garten rum. Anscheinend sind die Tomatenstangen warm vom Sonnenschein und das mag es wohl. Konnte deswegen auch ganz nah ran. Ist mit Abstand das Beste Bild, was ich mit einer Handycam bis jetzt gemacht habe.

Wir würden auch gerne wissen, was das für ein Insekt ist. Hat einer Ahnung. Irgendeine Form von Libelle?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!