Aufgenommen mit Canon Digital IXUS 60
Aufgenommen mit N95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgenommen mit Canon Digital IXUS 60
Aufgenommen mit N95
Interessante Neuigkeiten zur N95 Kamera....Klick mich fest!!
ron sommer: Und jetzt mach mal ein Foto unter nicht idealen Bedingungen. Dann wirst du sicher einen großen Unterschied bemerken.
ZitatOriginal geschrieben von prana
ron sommer: Und jetzt mach mal ein Foto unter nicht idealen Bedingungen. Dann wirst du sicher einen großen Unterschied bemerken.
Habe zwar kein Vergleichsfoto, aber die Qualität reicht mir aus.
@ Micha C.
Schönes Bild und Interessantes Insekt.
Ist für ein Handy mal echt nicht schlecht! :top: Denkt mal nur 1 oder 2 Jahre zurück, da wäre dies noch unvorstellbar gewesen!!
Ich kann Euch beruhigen!
Das Teil erfreut sich bester Gesundheit! Fliegt seit Tagen bei meinen Eltern im Garten rum. Anscheinend sind die Tomatenstangen warm vom Sonnenschein und das mag es wohl. Konnte deswegen auch ganz nah ran. Ist mit Abstand das Beste Bild, was ich mit einer Handycam bis jetzt gemacht habe.
Wir würden auch gerne wissen, was das für ein Insekt ist. Hat einer Ahnung. Irgendeine Form von Libelle?
Gruß
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!