Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
-
Also ich hab die Kamera getestet:
-Außenaufnahmen sind für ne Handy-cam bei sonnigem Wetter supertoll, bei bewölktem Wetter auch noch recht akzeptabel.
-Innenaufnahmen bei viel weissem Neonröhrenlicht gut, bei Glühlampenlicht (Gelblicht) nicht so gut (Farbübersättigung leider)
Rundum ist die Kamera bei Tageslicht sehr schön zu gebrauchen.
Aber absolut kein direkter Digicam Ersatz.Bin für ne Handy-cam sehr zufrieden........
Fazit: Gute Outdoor-Handy-Cam.
Grüsse, Wildcats!
-
Hallo,
könnte mal bitte jemand zum Vergleich je ein Bild bei normaler
Helligkeit und ein Bild bei Dunkelheit machen mit der N95-Cam
und dann je das gleiche Bild mit ner normalen DigiCam.Damit wir mal nen schönen Vergleich haben.
Danke und Gruss
Pulse -
Die Cam von N95 ist für eine Handy-Cam absolut ok. Das waren einige andere aber auch schon, z.B. K800i.
-
Bestes Foto bisher mit meinem N95 (2058 kb (!)):
-
-
Das Bild von der Canon ist mit mehr Details versehen aber ich finde das Foto vom N95 für eine Handykamera mehr als ausreichend.
-
Bevor ich für nen neuen Thread gesteinigt werde tipp ichs mal hier rein
Hatte das N95 von nem Kumpel mal für einen Tag. Ist denn bei euch auch so ca. 3 sek. Verzögerung zwischen Foto machen (man hört den Auslöseton) und Foto wird angezeigt?
Dazwischen sieht man immernoch das Foto z.B. ohne blitz. bis es nach 3 sek dann "aktualisiert" und man sieht was man wirklich geschossen hat.
Könte das an der Speicherkarte liegen? Sprich Ultra oder non-ultra?
Mag ja sein das ich ne Mimose bin, empfinde das aber als extrem störend.
Achja, Firmware war die neuste 11 irgendwas. Deutsches Gerät.greetings
PS: Hier auch mal noch zwei N95 Bilder. (3MP, schärfe niedrig)
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
[...] Hatte das N95 von nem Kumpel mal für einen Tag. Ist denn bei euch auch so ca. 3 sek. Verzögerung zwischen Foto machen (man hört den Auslöseton) und Foto wird angezeigt?Dazwischen sieht man immernoch das Foto z.B. ohne blitz. bis es nach 3 sek dann "aktualisiert" und man sieht was man wirklich geschossen hat. [...]
Ist normal. Nokia hat allgemein langsame Cams. Aber ich empfinde das als nicht störend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!