Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!

• hi Leute
    um nicht einen neuen Thread aufzumachen stelle ich meine Frage in diesem Thread.
    Wenn ich die Kamera anmache, sind die einstellungen die ich selber geändert habe wie z.B. Bildschärfe auf hoch gewählt aber danach ist sie wieder auf normal! Alles wieder normal! Ich hab in Motivprogram Benutzerdefiniert ausgewählt, habe meine Einstellungen geändert wie ich es haben will und nach neues einschalten der Kamera ist wieder alles standard :rolleyes: als Motivprogram ist auch net mehr Benutzerdefiniert, sondern Automatisch wieder!
    Kann mir da jemand helfenß

mfG

• Ist normal, da kann man nichts dran ändern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist normal, da kann man nichts dran ändern.

Gruß Deifie

super, dann muss ich jedes mal ändern :mad:

• also sollte man generell mit bildschärfe "niedrig" fotografieren statt mit "normal"?

• Naja, bei der hohen Schärfe sieht man Details halt besser. In diskostu´s Bild sieht man oben wo steht "American Blend" Das "Blend" besser... (Aber vll. hatte das auch etwas mit den Lichtverhältnissen zu tun.)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von series60
    super, dann muss ich jedes mal ändern :mad:

Leider ist das tatsächlich so,aber das wird Nokia mit einer neuen Firmware bestimmt nachbessern.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Leider ist das tatsächlich so,aber das wird Nokia mit einer neuen Firmware bestimmt nachbessern.

Glaube ich nicht. Das ist AFAIK bei bisher jedem Nseries Gerät so.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Glaube ich nicht. Das ist AFAIK bei bisher jedem Nseries Gerät so.

Nein,beim N80 blieben die Einstellungen gespeichert.

• Bei mir hat das N80 nichts gespeichert und auch beim N93 wurden immer die Standardeinstellungen aufgerufen sobald man die Kamera geschlossen hatte.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Camara N95

Hallo

Als ich kenne das nicht anders bei meinem N90 N93 immer waren die Grundeinstellungen wieder da we3nn man neu die Camara Einschaltet.

Eine Frage zu N95 spez. wo kann man die Bildschärfe einstellen?
    Die Bild Qualli. ist immer auf die höchste Stufe automatisch 5MP.

Vielen Dank.

Gruss

paellamixta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!