Gibt es echt keine möglichkeit die komprimierung anzupassen? Weil ich find ca. 0,5 mb bei 5mpix is schon ordentlich komprimiert, und das sieht man auch. Wenns nich geht wärs schön wenn man das mit nem firmwareupdate oder zusatzsoftware ändern könnte.
Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Also wenn du den Unterschied nicht sofort merkst, kennst du dich eben nicht so aus, das N95 macht bessere Bilder als ein k800i, es ist nicht nur die Auflösung sondern die wesentlich bessere Farbbrilianz und Farbechtheit sowie die Tiefenunschärfe und die Bildschärfe alles wesenltich besser und der Linse des k800i überlegen, zwar nicht Welten weil das k800i auch gute Fotos macht aber das N95 macht eben bessere Bilder.@ reality2004 : du Neureicher
:top:Sorry, da bin aber auch ganz anderer meinung. N95 kommt in sachen fotoquali nicht mal annähernd an ein k800i ran. Eher an ein k750i. Da spielt de mp-grösse keine rolle.
Sony ist auch ein kamerahersteller, deshalb wird nokia auch nie an die quali eines modernen se gerätes nicht rankommen. Allein schon der xenonblitz spricht für sich -
Wer hier schreibt,dass das N95 von der Fotoqualität nicht annähernd an ein K800i rankommt bzw. ein K800i nicht annähernd an ein N95,der ist eindeutig von seiner Marke überzeugt und versucht,die jeweils andere schlecht zu reden.
Ich denke,man sollte das ganze doch objektiv sehen: die Bilder,die das K800i schießt sind in etwa gleichwertig im Vergleich zum N95,doch schon allein wegen der Videofunktion des N95 käme für mich das K800i nie in Frage. -
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Gibt es echt keine möglichkeit die komprimierung anzupassen? Weil ich find ca. 0,5 mb bei 5mpix is schon ordentlich komprimiert, und das sieht man auch. Wenns nich geht wärs schön wenn man das mit nem firmwareupdate oder zusatzsoftware ändern könnte.Wieso 0,5 mb? Ich hatte jetzt ein Gerät von VF zum Testen, da waren die Bilder alle 1,3mb groß!
-
hi,
also das ist bei mir aber auch so, die bilder hatte alle max. 750 kb
-
Süßes Tierchen
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Süßes TierchenFind ich auch, noch nie gesehn sowas...Normal hab ich was gegen Katzen, aber die sieht supergeil aus, will ich auch haben =D
-
OT on:
Wo kann ich diese Videos in voller Auflösung herunter laden? Auch mir gefallen die Katzen sehr! :top:
OT off
...Tschuldigung :cool:
-
Danke, werde die Komplimente weiterleiten.
Hab nochmals 3 Videos gemacht (grössere Auflösung): und hier die Raubtierfütterung!Übrigens, diese Bengalkatzen gehören meiner Partnerin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!