Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Ich muss sagen, von der Quali kann mein K800 schon mithalten. Ist halt keine so grosse Auflösung. Gerade im Dunkeln wird durch den Xenon Blitz des SE Konkurrenten schon ein klarer Vorteil sichtbar.
    Und wenn du dir die Vergleichsbilder von inside-handy anschaust, kannst du dir einen sehr guten Eindruck über die Qualität verschaffen und wie nah diese beieinander liegen. Deine Aussage "Vollidiot" zeugt nicht gerade von Bildung. Man sollte den anderen ihre dargelegte Meinung schon lassen. Eher würde dies auf dich zutreffen, da du anscheinend ein minderwertiges K800i besitzt, welches nicht mal annähernd an diese Qualität heranreicht.

Man muss auch sehen, das das K800i ein "Cybershot" Handy ist, was den Schwerpunkt klar auf die Fotofunktion legt.
    Das N95 tangiert eher in Richtung Allroundgerät.

• Hallo?!?

Wo kann denn das K800i mithalten? Ich habe selbst das K800i und ich muss sagen da liegen Welten dazwischen.
    Das N95 ist wesentlich besser!

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Wenn da Welten dazwischen liegen, dann untermauer dies doch mal mit Fakten und erklär uns deine Meinung.

• so hab auch mal 2 fotos mit meinem neuen n95 gemacht..

also das Gemälde ist nicht so verschwommen weil es mit dem n95 gemacht wurde, sondern es wurde so gezeichnet, nur zum klarstellen :D:D

also ich find die qualität einfach :top: sowie das ganze N95! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mcpai
    Wenn da Welten dazwischen liegen, dann untermauer dies doch mal mit Fakten und erklär uns deine Meinung.

Also wenn du den Unterschied nicht sofort merkst, kennst du dich eben nicht so aus, das N95 macht bessere Bilder als ein k800i, es ist nicht nur die Auflösung sondern die wesentlich bessere Farbbrilianz und Farbechtheit sowie die Tiefenunschärfe und die Bildschärfe alles wesenltich besser und der Linse des k800i überlegen, zwar nicht Welten weil das k800i auch gute Fotos macht aber das N95 macht eben bessere Bilder.

@ reality2004 : du Neureicher
    :top:

• also umhauen tuen mich die fotos gerade nicht aber vielleicht wird da noch was in den nächsten firmware-updates dran gedreht :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gibs auch jemanden, der mal ein Video vom N95 reinstellen kann (also nicht wo das N95 drauf ist, sondern was das N95 gemacht hat)

würd mich besonders bei schnellen bildwechseln etc interessieren

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Also wenn du den Unterschied nicht sofort merkst, kennst du dich eben nicht so aus, das N95 macht bessere Bilder als ein k800i, es ist nicht nur die Auflösung sondern die wesentlich bessere Farbbrilianz und Farbechtheit sowie die Tiefenunschärfe und die Bildschärfe alles wesenltich besser und der Linse des k800i überlegen, zwar nicht Welten weil das k800i auch gute Fotos macht aber das N95 macht eben bessere Bilder.

@ reality2004 : du Neureicher
    :top:

Komisch. Ich empfinde mein K800 als wesentlich farbechter (Kein Violettstich) und auch viel schärfer. Es ist einfach Fakt, das Nokia bei der SW und Chipwahl ein wenig geschlampt hat. Ich will das N95 nicht schlecht reden und es macht auch super Fotos, aber unparteiisch betrachtet fällt der Unterschied leider nicht wirklich auf.
    Da müsst ihr wirklich Montagsmodelle eures K800 bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!