RealStriker: Weil der Boden "rot" ist sind auch die Wolken rot? Seit wann sind bewölkte Himmel eigentlich rot? Tolle Logik. Abendröte kann man aufgrund der Helligkeit und der Schattenlänge des Baumes rechts im Bild ausschließen. Was die Größe der Digicams angeht: Es gibt viele die kleiner sind als das N95 und trotzdem gute Bilder machen.
toolshed2000: Du erkennst da genausowenig wie ich auch, du gehst nur davon aus weil der Baum im Vordergrund auch Blätter hat. Man kann das von der Baumform vielleicht auch noch ableiten, das wars aber schon. Von wirklichem Erkennen kann hier keine Rede sein. Was die 5 MP Digicam angeht: Rate mal nach was ich seit dem meine 3 MP Digicam kaputtgegangen ist suche? Richtig, nach einem Handy mit vernünftiger Kamera.
mazak: Toll dass auf den Thread hier verweißt... ich will Bilder in nativer maximaler Auflösung sehen. Keine umgewandelten oder heruntergerechneten Bilder. Das CCD des N95 soll zeigen was es kann und eine vergleichbare (um die 200-300 €) Digicam soll mit einer identischen Auflösung zeigen was möglich ist. Aber wie ich anhand deiner Signatur schon erkenne: Du bist ein N95-Fanboy. Da hilft auch Logik nichts. Don't feed the trolls...