Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von nas
    ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

fällt dir der extreme violettstich bei den aussenaufnahmen beim n95 nicht auf?

Vergrößere mal die bitte die Bilder und die wirst sehen, sie sind wesentlich schärfer und der Rosastich kommt auch nicht mehr richtig zum Vorschein.

Ich habe gerade mein Kollege und meine Frau befragt, welche Bilder besser sind, ohne das die wussten wer welche Aufnahme gemacht hat. Beide sagten die Bilder vom Nokia wären besser, da schärfer.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Vergrößere mal die bitte die Bilder und die wirst sehen, sie sind wesentlich schärfer und der Rosastich kommt auch nicht mehr richtig zum Vorschein.

Ich habe gerade mein Kollege und meine Frau befragt, welche Bilder besser sind, ohne das die wussten wer welche Aufnahme gemacht hat. Beide sagten die Bilder vom Nokia wären besser, da schärfer.

ich habe die bilder natürlich vergrössert. :rolleyes:

aber die bilder der ixus sehen meiner meinung nach wesentlich besser aus.

• Zitat

Original geschrieben von nas
    ich habe die bilder natürlich vergrössert. :rolleyes:

aber die bilder der ixus sehen meiner meinung nach wesentlich besser aus.

Dann weiß ich auch nicht woran das liegt, ich finde die Bilder vom N95 erstklassig und kann mit jeder Cam in dieser Klasse mithalten.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Dann weiß ich auch nicht woran das liegt, ich finde die Bilder vom N95 erstklassig und kann mit jeder Cam in dieser Klasse mithalten.

o.k das ist deine meinung,ich habe meine. ;)

• Keine Bilder mehr von den glücklichen N95 Besitzern?

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Berlin

Ein paar Pics von heute. Man achte auf den unscharfen Bereich auf der linken Seite. Hab ich auf fast allen bildern. die Linse ist sauber. Haben das andere auch?

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Berlin

Ein paar Pics von heute. Man achte auf den unscharfen Bereich auf der rechten Seite. Hab ich auf fast allen bildern. die Linse ist sauber. Haben das andere auch?

Also ich finde Deine Fotos klasse! :top:
    Eine übermäßige Unschärfe rechts kann ich eigentlich auch nicht erkennen.
    Ich hätte bei diesen Motiven gerne mal ein K800i oder K750i zum Vergleich gesehen...

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Man achte auf den unscharfen Bereich auf der rechten Seite.

Ich seh zumindest beim Reichstag links nen unscharfen Bereich, aber nicht rechts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!