Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!

• bin auch sehr zufrieden mit den bildern, geht aber nix über eine gute alte spiegelreflex... :)

MFG Gun

• Hier könnt ihr noch ein paar N95 Bilder sehen. Die meisten Fotos wurden mit 5MP und dem "Sportprofil" geschossen. Leider wird bei der Anzeige das Bild auf 2MP runtergeschraubt.

• Ich habe auch ein paar Videos gemacht. Ich habe allerdings Wasser als Motiv gewählt. Hier Ich finde, das die Videos sehr gut sind, was ich von den Bildern leider nicht so sagen kann, was zumindest die nicht Macroaufnahmen betrifft.

Diese Unschärfe links an der Seite betrifft, finde ich erlich gesagt schade, ich habe dieses Problem auch. Ich hoffe, das die nächste FW da ein wenig was ändert. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• mazak

Entschulige mir die Aussage, aber die Fotos sehen bis auf die Farbe :flop: aus.

Also sorry die Bilder sind dermaßen stark "vermalt", also sprich sie haben einen sehr starken Aquarelleffekt.

Da macht ja selbst mein altes 6680 bessere Bilder, wenn auch kleinere :p

Könntest du mal in den Einstellungen die Bildschärfe auf "normal" stellen und dann nochmal Fotos machen ? Ich denke mal, dass bei dir "hoch" aktiviert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!