Ich finde es wird Zeit Eure Cam-Bilder zu zeigen. Wir hatten sowas mal im SE Forum, und es war für viele eine interessante Seite.
Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
würde mich auch interessieren, besonders fotos von beschriebenen Seiten und von Menschen hgerdamit!
-
Ich probiere es hier einfach nochmal:
Zitat: Original geschrieben von nikefootball4
Guten tag ,meien frage an die N95 besitzer...
Ich habe momentan das N73 und das hat ein Automatisch einstellbaren Makromodus....
Ich hatte das N93 und das hatte einen manuellen Makromodus ....
Was hat das N95 ?
Also als beispiel.. wenn irh mti dem N95 ein Makro Bild macht, dan stellt sich die kamera scharf oder nicht ?
Ist sehr wichtig fuer mich, weil das der einzigste grund ist, ob ich es kaufe oder nicht !!
Gruss
-
Dan stelle ich mal ein Foto vom N95 rein.
Quelle: http://sotovik.ru/catalog/reviews/Nokia_N95-1-rev.html
Guckt euch mal die Schaerfe an und die Farbwiedergabe.... man erkennt soger nach das Kennzeichen und das VW-Zeichen vom Passat ( Ich bin VW-Fan )
Fuer ein Handy einfach TOP !!:top:
Gruss
-
hmm die qulität ist schon gut, nur wundert mich eins
z.b. bei series60.ch wurde auch ein paar bilder, die mit dem n95 gemacht wurden, reingestellt und die qualität war um einiges schlechter....
ich versteh einfach nicht warum die qualität so verschieden ist...
-
Ganz einfach,
es liegt an den Bedingungen !
Z.B.
- Zitternde Hand
- Man macht gegen das licht bzw. gegen die sonne ein Foto
- Unterschiedliche Lichtverhaeltnisse
- Kameralinse vill verdraeckt z.B. fettige FInger abdruecke ( Ich hab schon vieles erlebt )
- Falsche fotoeinstellungen
- eine alte oder andere Firmwireund und und
Hier nochmal paar bilder:
Bild 1 bei kuenstlichen und schlechten Lichtbedingungen
Quelle der Bilder:
http://sotovik.ru/catalog/reviews/Nokia_N95-1-rev.htmlgruss
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Quelle der Bilder:
http://sotovik.ru/catalog/reviews/Nokia_N95-1-rev.htmlgruss
War gerade mal auf der Seite, die Bilder vom N95 im Vergleich zur Canon Ixus 750 finde ich persönlich besser.
-
-
Was?
könnt ihr alle Russisch? Wo ist den der vergleich? xxxx
____________________________________________vvvvvvvvv
Sorry vergesst es habs schon, hat nur ne ewigkeit gedauert bis sich das aufgebaut hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
War gerade mal auf der Seite, die Bilder vom N95 im Vergleich zur Canon Ixus 750 finde ich persönlich besser.ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
fällt dir der extreme violettstich bei den aussenaufnahmen beim n95 nicht auf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!