N95 und Navi kosten?

  • so wars auch nicht gemeint, ich meine wenn ich ext. gps und sw habe. kostet mivh dann das navigieren was, das wollte ich wissen

  • Du hast ne SW? Was TomTom oder das Nokia zeug oder Anderes?


    Kurz: Wenn DU TomTom, navigon, Route66 oder was auch immer installiert hast und ne GPS Maus gekauft hast, kostet das navigieren nix mehr. Bei der Nokia Software wirds nicht anders sein als mit dem Internen GPS Chip

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • somit haben wir auch keine andere variante zur zeit als smart... (wie auch immer es genau heist) oder hab ich da was übersehen [beziehe mich hier nur auf die momentagen situation nocht auf das was geplant bzw kommen soll]

  • Will ja nicht nörgeln, aber wenn mein verbauter GPS-Chip im N95 nicht kompatibel zu Fremdsoftware ist, geht mein Handy direkt zurück. Bei aller Liebe, zahle keine 700€ für ein Handy das als Computer bezeichnet wird und spende dann noch bei jeder richrigen Navigation in irgendwelche Finnischen Multimillionäre... Naja. Danke für die Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_masta
    ...und spende dann noch bei jeder richrigen Navigation in irgendwelche Finnischen Multimillionäre.

    Solange die Navigation funktioniert ist es mir egal ob "TomTom, Navigon, Route66, Smart2Go (Nokia), etc." das Geld bekommt.

  • Nur besitze ich noch aus der Zeit mit meinem gutem alten N73 eine TomTom-S oftware für knapp 100€. Bin leider die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Nokia einem 700€ Brocken eine vollwertige, kostenlose Navi-Software, like TomTom, R66 ect. beilegt und nicht so eine Gratisversion die sich Jeder aus dem Netz laden. Ich am Preis des N95 echt zu knappern habe ärgert mich dies schon arg!


    Gute Nacht! :-)

  • kostet es wenn das handy einem sagt wo man sich gerade befindet oder muss das auch bezahlt werde ??


    glaub nicht dass die frage so gefragt worden ist

  • Also gibt es keine kostengünstige Lösung ? Ich wollte mir die Navigation von T-Mobile laden, weil ich ort nur 0,99 cent pro Route bezahle.


    Leider ist die Software nicht mit dem N95 kompatibel, da ich nur selten das Navi nutze, lohnt sich kein Abo

  • Hallo
    Also im klar text, wenn ich mich navigieren lasse was eine navigations endgeräht zu tuen hat kostet es mich ?


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!