Hallo,
verkaufe einen iPod mini.
Das einzige Modell, dass noch super schnell über Firewire synchronisieren kann.
Letzte Generation: 4 Gig
Farbe: silber (hat aber im Moment eine sehr schöne Skin, die sich rückstandslos abziehen lässt und wiederverwendbar ist; siehe Bild)
Akku ist gut gepflegt und hält sehr lange. Keine Pixelfehler, keine großartigen Kratzer; war immer gut geschützt.
Dazu gibt es:
1. PocketDock
ein ca. 30 Euro teurer, sehr kleiner Adapter, um kein Kabel mitschleppen zu müssen, sondern einfach sowohl USB Kabel (z.B. Drucker) oder Firewire Kabel dort zu benutzen, wo man sich gerade aufhält. Synchronisation oder einfach nur Strom tanken funktioniert mit USB und Firewire mit dem Adapter perfekt. (dafür ist er ja gemacht)
2. Funkelnagelneue, unbenutzte, iPod Kopfhörer zweite Generation (Also die, die seit ein paar Wochen für ca. 30 Eus ausgeliefert werden und bei den neuen Nanos dabei sind)
3. Firewire Ladegerät für den iPod, original Apple. Einfach in die Steckdose, Firewirekabel dran, Pocket Dock von oben dran und der iPod lädt sich besser als über jeden Rechner. Neupreis knapp 30 Eus.
4. USB Ladekabel (Synchrokabel) Original Apple ist natürlich auch dabei.
Das alles soll 130 Euros kosten. Versandkosten versichert 5 Euro.
Auf Wunsch kann ich noch gebrauchte original Apple InEar Kopfhörer anbieten. (Die drei Kunststoffaufsätze für die richtige Innenohrgröße hatte ich doppelt, gibt es also neu und unbenutzt dazu!)
Auf Wunsch kann ich auch noch eine passgenaue, und meiner Meinung nach fantastische Neoprentasche in schwarz dazu anbieten.