Werden Callya Prepaid Pakete bei Quelle und Neckermann an Käufer registriert?

  • Weiß jemand, ob die Callya Pre-Paid Pakete auf Name des Käufers registriert werden?


    Ich habe ein Paar solche Handys gekauft, und dort liegt immer ein Anmeldungformular, wo steht: Vorher registrieren, dann telefonieren.


    Hab es noch nicht gemacht, die Sim-Karten funktionieren aber :)


    Nun wollte ich eine solche Sim-Karte bei Ebay verkaufen und mache mir Gedanken, ob die Karte auf meinen Name ist oder nicht...


    Danke, wenn jemand helfen kann.

  • Die wird auf den Namen des Käufers registriert. Einfach bei "Mein Vodafone" nachschauen.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Genau das habe ich versucht, bei Vodafone zu registrieren. Und da ich noch keinen Kundenkennwort habe, hat es nicht geklappt. Das Kundenkennwort muss gleichfalls auf diesem Formular eingetragen werden, und dann an Vodafone verschickt...

  • Einfach mal bei der Hotline nachfragen,die können dir schon sagen ob die Sim`s auf dich registriert sind.

  • Servus!


    Ist das Kundenkannwort nicht immer die ersten/oder letzten vier Zahlen von der SuperPIN?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!


    Ist das Kundenkannwort nicht immer die ersten/oder letzten vier Zahlen von der SuperPIN?


    Nee,das Kundenkennwort kann man frei wählen.

  • Hab nochmal im Handbuch von CallYa nachgeschaut. Das was ich meinte ist die Kundenkennzahl (die ersten vier Stellen der SuperPIN) :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Ich habe auch eine CallYa von TPH, die ich gerne bei ebay verkaufen würde.


    Jetzt mal angenommen, ich verkaufe die Karte und diese ist weiterhin auf meinen Namen registriert?
    Was kann da im schlimmsten Falle passieren?


    Gut - ich kann über die Telefonnummer identifiziert werden - aber wenn der Käufer der Karte mit dieser nicht gerade 100 mal bei der Polizei anruft, ist es doch egal auf wen die Karte registriert ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Ich habe auch eine CallYa von TPH, die ich gerne bei ebay verkaufen würde.


    Jetzt mal angenommen, ich verkaufe die Karte und diese ist weiterhin auf meinen Namen registriert?
    Was kann da im schlimmsten Falle passieren?


    Gut - ich kann über die Telefonnummer identifiziert werden - aber wenn der Käufer der Karte mit dieser nicht gerade 100 mal bei der Polizei anruft, ist es doch egal auf wen die Karte registriert ist. ;)


    Die Suche fördert unter anderem dieses Ergebnis zu Tage.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!