Vodafone Prepaid-Handys, die auch mit Vertragskarten funktionieren

  • Hallo,


    an Axelchen: ok, sorry wegen Callya Karten, du hast Recht. Ich habe nur 3 verschiedene Vodafone Karten, deswegen kann ich wirklich nicht sicher sein.


    Hat es bei jemandem geklappt, 2x mit dem 20 € Gutschein bei Neckermann zu bestellen?..

  • Ich habe (noch) eine VF Vertrags Sim,der Vertrag läuft in 3 Wochen aus dann wird die Sim in eine Callya umgewandelt,-wird die Simkarte in Callya gelockten Geräten dann als Callya oder als Vertrags-Sim erkannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich habe (noch) eine VF Vertrags Sim,der Vertrag läuft in 3 Wochen aus dann wird die Sim in eine Callya umgewandelt,-wird die Simkarte in Callya gelockten Geräten dann als Callya oder als Vertrags-Sim erkannt?

    Die Antwort bleibt immer die selbe: Es kommt darauf an, als was die Karte "auf die Welt" gekommen ist - CallYa oder Laufzeitvertrag. Aber, auch das bleibt immer das selbe: Nicht jede CallYa funktioniert in jedem CallYa-Handy.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Schade,sonst hätt ich mir in der Bucht das W208 im Callyapack bestellt,da bleibt ja dann nur ein Simkartentausch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!