Vodafone Prepaid-Handys, die auch mit Vertragskarten funktionieren

  • Zitat

    Original geschrieben von carrytrader74
    TPH verkauft grade das K750i mit CallYa, Geräte sind allerdings komplett ohne SIM-Lock,...


    Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Danke für den Tipp! Wie hoch ist der Preis? (Ich verstehe so, dass das Angebot online nicht gibt? Hab ich mindestens nicht gefunden...)


    Im aktuellen TPH-Katalog April 2007 ist das SE K750i mit 129.99** bzw. 139.99 Euro gelistet.


    Mit o2 Loop (nicht mit CallYa) und dem Hinweis Nur solange der Vorrat reicht.


    ** Preis bei Rückgabe eines Altgerätes


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Ist K750i mit LOOP auch ohne Simlock??

    Du hast noch immer nicht in den "K750i bei TPH"-Thread im Werbeforum geschaut, stimmt´s? :D


    Dann wäre Dir nämlich sicher aufgefallen, daß carrytrader74 ein ziemlich altes und vermutlich längst nirgends mehr erhältliches Angebot gepostet hat.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Du hast noch immer nicht in den "K750i bei TPH"-Thread im Werbeforum geschaut, stimmt´s? :D


    Dann wäre Dir nämlich sicher aufgefallen, daß carrytrader74 ein ziemlich altes und vermutlich längst nirgends mehr erhältliches Angebot gepostet hat.


    Axelchen


    Hm.. Danke :)

  • Falls jemanden interessiert,


    Nokia 2610 (Super-Handy!!!) & Nokia 2310 aus Neckermann funktionieren mit allen Callya-Karten (nicht nur mit Callya Comfort), sogar wenn die Karte in den Vertrag mitgenommen wurde. Mit Vertragskarten aber nicht.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Das glaube ich nicht!


    Nokia 2610 kostet jetzt bei Neckermann 69 € (früher 22)!!!
    Nokia 2310 49 € (früher 19)!!!
    Motorola C140 25 € (früher 10)!

  • 2610 Neckermann


    So, heute sind meine 2 Neckermann-Callya-Handys gekommen.
    Testergebnis: Original-Vodafone-Callya, Debitel-Callya sowie Talkline-Callya funktionieren. Eine Talkline-Vertragskarte und eine Smobil-Prepaid funktionieren nicht. Laut IMEI-Abfrage bei Vodafone.de sind die Geräte noch bis Oktober 2008 gesperrt.
    PS. Den 20-Euro-Gutschein haben sie natürlich nicht berücksichtigt, wird als Verrechnungsscheck erstattet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Nokia 2610 (Super-Handy!!!) & Nokia 2310 aus Neckermann funktionieren mit allen Callya-Karten (nicht nur mit Callya Comfort), sogar wenn die Karte in den Vertrag mitgenommen wurde. Mit Vertragskarten aber nicht.

    Was ich Dir zu den Siemens A31 geschrieben habe, trifft auch auf das 2610 zu:

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Daß sie mit allen CallYas funktionieren, kannst Du nicht wissen, Du hast die drei A31 mit vielleicht einer handvoll Karten getestet! Ich wette, daß ich hier mindestens eine CallYa rumliegen habe, die in mindestens einem dieser A31 nicht funktioniert. Insbesondere an einer debitel-CallYa und der ein oder anderen TPH-Karte sind schon diverse Handys mit "CallYa-Lock" gescheitert. Ich hatte noch kein einziges CallYa-Handy, daß mit allen meiner CallYa-Karten funktionierte: 2 x Siemens A31, Motorola V980, Samsung SGH-X510, Samsung SGH-Z500V, Nokia 2310. Selbst mein Sagem my201X funktioniert nicht mit allen CallYas, und ich habe gerade mal ca. 12 Stück zum ausprobieren.

    Habe heute nämlich auch mein 2610 von Neckermann bekommen - eine Quelle-CallYa und eine original Vodafone-CallYa funktionieren, die genannte debitel-CallYa nicht. Ich zitiere mich auch gerne nochmal selbst:

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Leider ist es bei CallYa so, daß nicht jede CallYa-Karte in jedem CallYa-Handy läuft

    Und genau das bewahrheitet sich immer und immer wieder, Deine Aussage "funktionieren mit allen Callya-Karten" ist und bleibt falsch: Sie funktionieren vielleicht mit all Deinen Karten, das sind aber nicht alle CallYa-Karten!


    Nachdem das nun hoffentlich endgültig geklärt ist, möchte ich auch mein Bedauern über die wieder gestiegenen Preise der CallYa-Handys bei Neckermann zum Ausdruck bringen. Das Motorola C140 hat es aber, wenn ich mich recht erinnere, nie für 10 € bei Neckermann gegeben, bei denen ist das "10 €-Handy" nach wie vor das Sagem my 201X. Bei Quelle gibt´s das C140 aber nach wie vor für 9,99 €.


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Laut IMEI-Abfrage bei Vodafone.de sind die Geräte noch bis Oktober 2008 gesperrt.

    Kann ich bestätigen.


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Den 20-Euro-Gutschein haben sie natürlich nicht berücksichtigt,

    Bei mir erfreulicherweise schon, ich muß exakt 7,95 € an Neckermann überweisien - ein fairer Preis für ein CallYa-2610! :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!