Vodafone Prepaid-Handys, die auch mit Vertragskarten funktionieren

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Motorola L6 ohne Lock gibt´s für 59,99 € aber auch bei o2, und um es für den Preis zu bekommen, braucht man weder ein Altgerät abzugeben noch eine neue CallYa auf sch registrieren zu lassen. Mit etwas Glück findet man zum selben Preis sogar noch ein L7.Axelchen


    Handelt es sich bei den o2 Motorolas L6 und L7 um Loop-Bundles oder werden die Mobile Phones als freie Geräte ohne Loop SIM-Card abverkauft?


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Handelt es sich bei den o2 Motorolas L6 und L7 um Loop-Bundles oder werden die Mobile Phones als freie Geräte ohne Loop SIM-Card abverkauft?

    Daß man Dir das noch erzählen muß ... :D


    Das L6 gibt´s zwar zu dem Preis auch im Loop-Paket, aber dann ist es bekanntlich mit einem Loop-Lock versehen. Natürlich meine ich die ungelockten Geräte!


    http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120


    http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    In der Hoffnung, daß es sich bei Neckermann um den gleichen "Fehler" handeln könnte, hab ich dort jetzt mal 2 Stück bestellt

    Das wäre klasse, ich hatte am Freitag auch eins bestellt - selbst mit CallYa-Lock ist der Preis von 22 € ok, mit Gutschein sowieso, und wenn es dann noch ohne Lock wäre - lecker! Dann würde ich wohl nochmals nachfassen, es sei denn, der Preis geht ähnlich schnell wieder auf 40 € hoch wie beim Samsung SGH-X150, bei dem ich die 22 €-Tiefpreisphase leider verpennt hatte. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Axelchen


    Ist zwar nett, dass bei O2 der Preis von 59,99 Euro gilt - nur was nützt das, wenn da direkt daneben steht "Ohne Vertrag (nicht bestellbar)"? :confused: Dann können die auch 1,00 Euro dahin schreiben....

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
      Axelchen


    Ist zwar nett, dass bei O2 der Preis von 59,99 Euro gilt - nur was nützt das, wenn da direkt daneben steht "Ohne Vertrag (nicht bestellbar)"? :confused: Dann können die auch 1,00 Euro dahin schreiben....

    Das "nicht bestellbar" heißt lediglich, daß man Geräte ohne Vertrag (!) nicht online oder telefonisch bestellen kann. Im o2-Shop gibt´s die natürlich schon für diesen Preis, sofern noch vorhanden.


    Axelchen


    Edit: Ich bin übrigens der Meinung, daß dieser Thread geschlossen werden könnte, denn es geht um gelockte CallYa-Handys, die mit VF-Vertragskarten funktionieren sollen. Wie ich bereits anfangs schrieb, kann man dazu gar keine Empfehlung geben, und alle hier genannten CallYa-Paket-Schnäppchen oder ungelockten Handyschnäppchen werden bereits im Werbeforum genannt, wo sie auch hingehören, das muß hier eigentlich nicht nochmal durchgekaut werden.

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Sind die denn in den O2-Shops genauso "zickig" wie in vielen Eplus-Shops und geben keine Geräte ohne Vertrag/Loop raus?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Axelchens Antwort passt auch bei dieser Frage bestens. ;)

    Danke, dem stimme ich natürlich voll zu, allerdings hatte ich diesen Passus reineditiert, nachdem Ray seinen Beitrag bereits geschrieben hatte, da kann man ihm keinen Vorwurf machen.


    Zu o2-Abverkäufen im allgemeinen und dem L7 im besonderen steht aber wirklich genug im Werbeforum, einfach mal suchen, z.B. einfach nach "L7".


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Hätte doch auch sein können, das o2 jetzt ungelockte Motorola L6 und L7 in den Loop-Bundles verkauft. :D


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrytrader74
    TPH verkauft grade das K750i mit CallYa, Geräte sind allerdings komplett ohne SIM-Lock, meine Freundin hat da jetzt ne Aldi-Karte drin. Eigene SIM mitnehmen und mal freundlich fragen, die Mitarbeiter wissen sowas meistens ...


    Danke für den Tipp! Wie hoch ist der Preis? (Ich verstehe so, dass das Angebot online nicht gibt? Hab ich mindestens nicht gefunden...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!