Displayschutz - N95

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    ich meinte die bezahlungsart kommt nur rechnung in frage, da ich sie gerne am fr hätte und bis da das geld per überweisung (ebay) erst beim händler ist geht sie frühestens am fr raus
    rechnung an sich wäre mir egal


    außer bei ebay gibt es noch einen händler (der wohl schon öfters im tv war) der mit "sofortiger versand auf vertrauensbasis" wirbt - aber wie das wieder zu verstehen ist?


    nokia*night*


    nicht bei paypal angemeldet?

  • hab mir jetzt mal ne brando folie bestellt für mein n95. sollte in ein paar tagen kommen.


    jedoch ist auf dem display so ein schmierfilm, der irgendwie nicht weg gehen will. wenn man das display reinigt, verschmiert es nur. wie kann ich das effektiv entfernen bevor ich die displayfolie anbringe?

  • welche folie habt ihr denn genommen??


    Non Reflecting oder Ultra Clear??


    und wie funktioniert das mit dem "einbau"?? steht das dabei wie das geht?? fragen über fragen :D

  • Hmm


    In dem Thread hier konnte man herauslesen, dass alle von der Brando folie begeistert sind, bzw. dasses einfach die "Beste" ist...


    Hört sich in dem Vergleich anders an, liegts daran, dass es sonst keine Erfahrungen mit anderen Folien, vorallem Exim Ultra Clear gibt, oder dass die eigentlich wirklich schlechter sind, nur die Tester haben das anders gesehen??


    Würd mich mal interessiern welche jetz besser ist und ich mir für mein N95 holen soll??


    Danke
    Pooler

  • Habe bereits einige auf dem N95 testen können und kann abschliessend die Hauptmeinung der anderen Teilen: Die Brando ultraclear ist bei richtiger Montage fast nicht zu sehen, nur im Licht kann man die Kanten der Folie erahnen! Also wirklich kaum sichtbar. Dies war für mich zumindest der entscheidende Faktor: Schutz und unsichtbarkeit. Allerdings war der Montageaufwand dadurch recht hoch: Um absolut perfekte Montage zu erreichen habe ich den Rahmen des Displays abgeschraubt und dann erst montiert. Hatte bereits 2 Brandos und ein paar andere mit nicht zufrieden stellendem Ergebnis aufgebracht und wieder entfernt und weg geschmissen.

  • Tja, das muss wohl jeder für sich enstcheiden.
    Für mein Handy interessiert mich das Schreibgefühl gar nicht.


    Ich habe mit der Brando UC die erste Folie in meinem Leben, nur mir Hilfe der bebilderten Anleitung, ich kann kein engl. problemlos in 2-3 Minuten beim ersten Versuch auf 2 Handy gerade und blasenfrei aufgelegt.


    Also ich meine, wer da nicht all zu unbeholfen ist, der bekommt das locker hin.

    Gruß
    Der Clamaut

  • hab mir jetzt den thread durch gelesen und bin auch absoluter Fan der Brandos, aber hat schon jemand erfahrung mit diesen Invisible Shield Folien gemacht?
    Weil die Videos echt viel versprechend sind....würde mich mal interessieren!!!
    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    welche folie habt ihr denn genommen??


    Non Reflecting oder Ultra Clear??


    und wie funktioniert das mit dem "einbau"?? steht das dabei wie das geht?? fragen über fragen :D


    Hallo,


    ich habe diese BrandoUltra Clear drauf. Einfach super. Qualität 1A, blasenfrei, usw. Einfach ihr Geld wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!