Displayschutz - N95

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Und? Hast du ne neue drauf?

Nein, ich hab jetzt die mit der abstehenden Ecke blasenfrei drauf. Außer wenn das Display nicht aus ist, bemerkt man die Ecke gar nicht. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• :eek: Da würde ich den Affen kriegen!! Ich hatte die abstehende Ecke abgeschnitten für die Tage bis zur neuen, jetzt perfekten :D Folie! Wenn da nur irgendwas, nein, ich möchte gar nicht drüber nachdenken.......

Rufe den Verkäufer an, schilder ihm deine "Dummheit" und er kommt dir mit Sicherheit auch entgegen. Er selbst sagte mir bei solch einer Qualitätsfolie zu einem recht hohen Preis wäre natürlich auch die Spanne höher, um evt. Probleme mit Sonderpreisen aus der Welt zu schaffen. ;)

• Zitat

Rufe den Verkäufer an, schilder ihm deine "Dummheit" und er kommt dir mit Sicherheit auch entgegen. Er selbst sagte mir bei solch einer Qualitätsfolie zu einem recht hohen Preis wäre natürlich auch die Spanne höher, um evt. Probleme mit Sonderpreisen aus der Welt zu schaffen. ;)

das hätte mir mal einer früher sagen sollen, habe wieder teuer ne neue gekauft

hatte die brando "montiert" und alles war perfekt, nur als ich das n95 umtauschen wollte, bekam ich die folie nicht mehr richtig ab, sodass nachher auch ne ecke abstand

wie bekommt man die folie denn am besten ab?

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Danke an euch alle mal gucken was wird,noch hab ich für den Nokia 6110 keine Brando entdeckt.

Hi,

da kann ich dir helfen. Habe mich kundig gemacht und das Nokia 5700 hat genau das gleiche Display wie das 6110 Navigator (aktive Anzeigefläche von 33,5 x 44,6 mm).

Habe mir deshalb eine für´s 5700 bestellt.

Kann ja nicht mehr als schief gehen :top:

• Zitat

Mit Tesa!

bitte genauere beschreibung, ich hab tesa draufgeklebt, aber bei mir ging immer nur der tesa ab ohne die folie

• Das (der?) Tesa an einer Ecke anbringen, feste drauf damits gut klebt und dann ziehen, so sollte sich -zumindest eine Adhäsionsfolie- lösen.

Man(n) kann auch gaaaanz vorsichtig mit einer Nadel ein Eck der Folie anheben, Achtung, bloß nicht das Display verkratzen!!

• Zitat

:eek: Da würde ich den Affen kriegen!! Ich hatte die abstehende Ecke abgeschnitten für die Tage bis zur neuen, jetzt perfekten :D Folie! Wenn da nur irgendwas, nein, ich möchte gar nicht drüber nachdenken.......

Naja, der Verkäufer ist Amazon...
    Aber die Folie ist ja jetzt schon nen Monat drauf. Wenn ich da jetzt noch komme... :o

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!