Hallo,
habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Ich wüsste gerne, wo die Vor- und Nachteile bestimmter Displayschutzfolien etc. liegen. Im speziellen geht es mir jetzt um das N95. Was taugt z. B. eine Nano-Display-Versiegelung?
Danke für Antworten.
Displayschutz - N95
-
-
-
Ich denke du solltest zu den Brando Folien greifen. Die sind klarer als die Biligen und lasen sich rückstandslos entfernen. Mit dem Nano-Misst brauchst du gar ned erst anfangen, ich würde nicht einfach auf etwas vertrauen das aufs Display gepinselt wird, falls es dann doch nicht funktioniert schaust du alt aus der Wäsche. Falls die Folie doch mal kaputt geht holst du dir halt ne Neue. Kostet doch fast nix.
MfG, Majorsky
-
Wurde das eigentlich nicht im alten thread ausdiskutiert ?
Die Brandofolien Lösung is die einfachste und die wahrscheinlich vom Preis\Leistungs verhältnis die billigeste .Gruß Celevic
-
Bin der selben Meinung. Habe aus geiz für mein K800 Billigfolien angeblich von 3M gekauft gehabt. Die waren aber Misst.
Dann hab ich die Brando gekauft und nie bereut.Für mein N95 das noch nicht geliefert wurde habe ich die Brando schon hier liegen. Es lohnt sich.
-
wo bekommt man am günstigsten diese Folie?
-
d. h. sind die brando-folien auch die besten, oder gibt es etwas besseres? mir geht es in erster linie um die qualität, zahle dann auch lieber etwas mehr, als wenn ich alle paar wochen die folie wechseln muss
ich lese oft von durasec (da gibts 5 günstige, oder eine teure), was taugen die?
was ist mit 3m? ist doch eigentlich eine größe marke? -
kurz und knapp:Brando ist am Besten!
-
Ich war bei meinen K800 auch sehr mit die 3M Folien zufrieden!
MFG
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
kurz und knapp:Brando ist am Besten!
passgenauigkeit ist auch sehr gut?
wo kaufe ich denn am besten? bei amazon habe ich von brando noch nichts fürs n95 gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!