tja, meine Frage ging wohl auch unter, also nochmal: wo gibt es diese zu welchem Kurs? Habe zwar mal gegoogelt aber so richtig erschöpfend ist das ja alles nicht.....
Displayschutz - N95
-
-
-
Zitat
Die Brandofolien Lösung is die einfachste und die wahrscheinlich vom Preis\Leistungs verhältnis die billigeste .
1. Brando kostet 12€, 6 Ultra Clear kosten 3€... Ich halt das nicht für billig. Auf meinem PDA und meiner Cam hab ich noname drauf.
Aufm PDA verkratzt sie wegen dem Stift, aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Da hier aber alle so von der Brando schwärmen habe ich sie mir auch mal für das N95 gegönnt. -
Zitat
Original geschrieben von PM2005
passgenauigkeit ist auch sehr gut?
wo kaufe ich denn am besten? bei amazon habe ich von brando noch nichts fürs n95 gefundenbitte um antwort jetzt haben ja schon einige das n95
-
Also ich muss widersprechen:
Ich weiß das ist ein 2 Frontenkrieg die Folien geschichte, wie bei ATI/Nvidia oder AMD/Intel aber ich denke Nexave sind mindestens genauso gut !http://www.nexave.de/displayschutzfolien/
hatte da schonmal eine! Wieder eine (für nen anderes Gerät!) vorgestern bestellt, gleich überwiesen, gestern verschickt, und heute früh wird sie wohl ankommen!
Die Folien sind top, sowohl UP als auch UC!
Preise sind günstig, Service ist TOP!
Achja noch haben sie das N95 nicht im Angebot, aber das kommt bald, denke ich!
mfg
Andy -
-
die von nexave sind die selben wie die von brando
-
Hab gestern auch wieder bei Nexave bestellt.
Ist bestimmt meine 10te Folie von da. -
-
ja aber bei denen würde ich nich bestellen, ich warte auf meine Folie schon eine Woche
die Folie ist sogar abwaschbar -
wo soll ich denn dann sonst bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!