Midis / polyphone Geräusche für Nokia

  • Hallo an alle sorry wenn ich hier vielleicht was schon bekanntes poste. Aber exakt das was ich suche habe ich hier nirgendwo gefunden.


    Ich bin ein Klingeltonfreak speziell die neuen polyphonen Töne finde ich echt toll. Mittlerweile findet man ja auch schon den einen oder anderen Ton für das Nokia 7210 / 6610 / 6100 aber ich suche hier nun keinen Musik sondern Töne / Geräusche ala Hundegell... Sirene... Stimmen... solche Sachen wer hat mir hier evt. schon fertige polyphone Sounds für Nokia ? Bzw. wer kennt Seiten wo ich solche Midis finde ?


    Danke vielmals Gruß Achim:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Super danke für den Link ! Wie kriege ich aber nun die WAV´s als polyphonen Ton auf mein 6100 bzw. 7210 ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • IMHO kannst du keine Wavs aufs 7210 spielen, nur Midis.


    Es soll wohl Progs geben (wurde hier irgendwo schonmal gepostet) die Wavs in Midis umwandeln können, die Qualität ist aber für´n A....

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyständer
    Sind natürlich wavs, da Sirenen und Hundegebell als midi schwierig werden dürfte.. :D


    Das könnte in der Tat schwierig werden. Mehr dazu findet man in diesem Thread:


    Sounds als Midi ?! Wer kann das ?!


    Da könnte es ein Probleme mit den Midi Dateien geben.


    @ Neo[HH]
    Ist schon richtig, daß man keine Wav Dateien auf dem 6610 / 7210 abspielen kann. Das ist leider möglich, da nur Midi Dateien funktionieren.

  • Das ist leider in der Tat sehr schade. Würde es mit einem Sagem MYx5
    gehen ? Also das volle Wav-file aufspielen ohne Änderung daran zu machen ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Beim Sagem gehts problemlos.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hallo Leutz. Ich muss das Tehma nochmal aufgreifen, da es jetzt ja wieder akut wird. Das es jetzt ja mit der Oxygen Software möglich ist SMS Töne ala MIDI zu verändern, hier nochmal die Frage.


    Gibt es ein Programm womit man entweder selber kurze MIDI Ringtones erstellen kann, oder ein Programm womit man die MIDIS Problemlos kürzen kann, oder sogar nur kurze Passagen daraus ziehen kann ??


    Oder hat gar jemand von Euch die zeit und Lust welche zu erstellen und hier zu Posten.


    Ich würde sehr gerne ein paar neue SMS Töne aufs 7210 schmeissen, aber die normalen MIDI Ringtones sind IMHO alle zu lang und das hört sich nicht an.

  • .... und noch ne kurze Anmerkung. Bin eben irgendwie auf umwegen auf den Ringtone Converter 3.9.3 gestoßen. Damit kann man laut Anleitung auch MIDIS convertieren oder so.


    hier mal der Link dazu:
    http://www.codingworkshop.com/ringtones/download.html


    die Vollversion kostet allerdings Geld und in der Demo Version ist die Bearbeitung von MIDIS nicht möglich. Hat evtl. jemand von Euch diesen Ringtone Converter und kann ihn mir mal schicken. Ich würde gerne hier für alle 7210/6610/6100 User ein paar SMS Tones Komponieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!