Nokia PC Suite 6.83

• um jetzt nochmal auf den punk zu kommen.

kennst du denn eine fremdsoftware, welche gruppen mit outlook syncen kann?

ich kenne keine fremdsoftware die nur annäherd gut ist im vergleich zur oriignalen.

• Sichgerung aller Handyeinstellungen geht doch.

Also ich habe eine Sicherung meines Handys Nokia 6630 über PC Suite erstellt.
    Habe nun ein anderes 6630, Sicherung zurückgefahren.
    Wirklich alle Einstellungen vorhanden.

Internetzugang, Mailbox Abruf funzt wie gewohnt.

Sogar mein Screen Saver Programm (große Uhr im Ruhezustand) wurde wieder intstalliert und läuft.

Bin begeistert.

Gruß Sigi :top:

• @ Handymaker

Glückwunsch.

War bei meinem 6300 nicht der Fall. Hatte ein Handy konfiguriert, alles gesichert per Suite, und dann die Sicherung in anderes 6300 geladen. Viele Einstellungen waren da nicht vorhanden und musten manuell nochmals vorgenommen werden. :mad:

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    3. Jetzt habe ich die 6.82 wieder drauf, trotzdem mit der nervigen Meldung.

Du solltest vielleicht nach der Deinstallation von 6.83 im Hardwaremanger noch alle Treiber zu Bluetooth, Serielle Bluetooth Schnittstellen usw. löschen. Bluetooth-Stick raus, 15 Sekunden warten, Stick wieder rein.

So hat es bei mir geklappt, dass nach Installation der "alten" Version der Fehler weg ist.

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von ersguterjunge
    Deswegen ist es ganz nützlich, wenn möglichst jeder, bei dem das Problem auftritt den Support anschreibt, denn das wirkt (meistens) Wunder. Nokia wird von alleine sicher noch ne Weile brauchen, bis man sich diesem nervigen Problem widmet.

Da hast du recht. :top:
    Habe den Support auch gleich angeschrieben.

Gruß
    Der Clamaut

• 6.83 läuft in verbindung mit meinem n95 eigentlich ganz zuverlässig, nur lassen sich leider mittels des content copiers keine nachrichten sichern (nach dem versuch wird immer ein ausrufezeichen angezeigt).
    haben andere auch diese erfahrung gemacht?

• Bei mir meckert Content Copier nur er könne keine MMS sichern bzw. wiederherstellen, das gleiche zeigte mir aber auch die Vorgängerversion an, dabei habe ich keine einzige MMS auf dem N95?!? Kennt das einer? :confused:

• Zitat

Leider bis heute noch ohne Antwort von Nokia :flop:

Bekam da schon mal jemand ein Feedback?

Gruß
    Der Clamaut

• Ich habe heute die Antwort von Nokia erhalten und die genannte Lösung funktioniert auch.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich die einfach hier öffentlich posten darf, da E-Mails ja was persönliches sind? Nicht, dass mir ein Moderator auf die Füße tritt?

Wie sieht das aus?

Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!