wo kann man den die neue version runterladen?
Nokia PC Suite 6.83
-
-
-
Geht direkt von der Nokia-Page.
-
Ich hatte das gleiche Problem unter Vista und konnte es mit Hilfe dieses Beitrages lösen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2340192#post2340192 -
Es geht doch auch ohne Registry Hacks: Geht in den Gerätemanager, wenn das Phone angeschlossen ist und deaktiviert den Portable Device Eintrag.
Das Problem wird durch den Windows Media Player 11 hervorgerufen, da viele Nokias als Portable Device eingestuft werden, Nokia aber lediglich nen Treiber für den WMP 10 liefert. Deswegen ist es ganz nützlich, wenn möglichst jeder, bei dem das Problem auftritt den Support anschreibt, denn das wirkt (meistens) Wunder. Nokia wird von alleine sicher noch ne Weile brauchen, bis man sich diesem nervigen Problem widmet.
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Habe im Gerätemanager das E65 deinstalliert und anschliessend hat es sich dann neu installiert und läuft seitdem... hat bei mir und meine E65 und 6280 genau so funktioniert !
Seit dem läuft es einwandfrei.
-
Dasselbe Problem hatte ich auch. Da ich mein N80 updaten wollte dachte ich mir, erst muss dieses Problem weg. Hätte ja seien können das dann irgendwas fehlschlägt... Also bei mir hat es geholfen, das ich mit dem Nokia PC Suite cleaner alles weggemacht hab und neu installiert. Jetzt ists wieder ok.
Gruss Tomish
-
Hallo Leute
Bei mir hat sich ein anderes Problem herausgestellt und zwar lässt sich das Telefon (6131) meiner Freundin nicht mehr mittels Bluetooth anschliessen. Es kommt eine Meldung, dass die Hardware nicht erkannt wurde.
Eigenartigerweise lief es aber bis vor dem update mit der alten Version ohne Probleme. Hat einer von Euch auch dieses Problem?Gruss
dr. mabuse -
Also ich glaube an den Problem sollten wir dran bleiben.
Hat übrigens schon jemand geschafft diese Ordner zu löschen wie aus einer Buchstaben- und Zahlenfolge bestehen?
-
Hallo Zusammen,
Ich habe alles von Nokia bis auf den MAP-Loader deinstalliert, im Verzeichniss "Programme\Nokia" die Reste beseitigt und anschliessend die Registry gereinigt.
Die PC Suite 6.83 neu installiert und das N95 mit Bluetooth verbunden.Seit dem ist Ruhe und alles klappt einwandfrei.
Ich versuche noch die USB Kabel synchronisation und Firmwareupgrade in Betrieb zu nehmen und hoffe, dass es so bleibt.
***** 18:30 ****
Nachtrag USB: Lösung brachte nur der Registry fix
***************Apropos Nokia Support, wenn ich mich recht erinnere wird die PC Suite automatisch aktualisiert, wenn eine neue Version zur Verfügung steht.
Bei 6.82 auf 6.83 ist das nicht der Fall, vermutlich ist das Problem bekannt.Gruss Tiefflieger
MAP-Loader ist der Kartendownload für Navigation mit Smart2Go.
-
PC Suite 6.83 Problem - Nokia Connectivity Cable Driver (Installation abgebrochen)
Hi!
Habe ein Problem bei der Installtion der Nokia PC Suite 6.83
Und zwar bekomme ich bei Schritt 4/5 bei der Installation folgende Fehlermeldung:
"Eine weitere Version von Nokia Connectivity Cable Driver wurde gefunden. Entfernen Sie diese, bevor Sie fortfahren."
Die Installation wird dann nicht fortgesetzt, bleibt bei 0% stehen und bricht ab.
Ich habe meine alte PC Suite auch schon deinstalliert. Den Nokia Connectivity Cable Driver habe ich auch schon deinstallirt unter meiner Systemsteuerung -> Software.
Auch den Nokia PC Suite Celaner 3.5 habe ich verwendet und mehrere Registry-Reiniger. Aber alles vergebens. Ich bekomme die neue Version der PC Suite (6.83) nicht installiert.Weiß jemand Rat???
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Maulbeere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!