Derzeit solltest du die 6.83er PC Suite ohnehin nicht installieren weil sie Probleme macht. Weitere auf eine neue Version.
Nokia PC Suite 6.83
-
-
-
ich hab ein anderes problem. immer wenn ich daten von meinem handy aufn pc ziehen will wird anstatt der daten einfach nur ein .tmp ordner mit der datei "phonefiles" erzeugt. hat einer ne ahnung was ich da machen kann???
-
Die Version 6.83 ist in der Tat offensichtlich mit Bugs übersät, denn auch ich habe Probleme, aber wieder andere. Jede Wette, dass das die erste Vista-kompatible ist, und im Versuch, es für das neue OS zu optimieren ging dann so einiges kaputt.
-
Such grad wie ein Blöder meine CD...wo kann man denn die alte Version 6.82 jetzt noch runterladen?
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Such grad wie ein Blöder meine CD...wo kann man denn die alte Version 6.82 jetzt noch runterladen?
Ist dir damit geholfen?
http://software-portal.faz.net/ie/40401/Nokia_PC_Suite
--> http://nds1.nokia.com/files/su…_682_rel_22_0_ger_web.msi -
Übrigens wenn man im Google Nokia PC Suite eingibt dann kann man ohnehin nur mehr die 6.82er runterladen. Die 6.83er haben sie scheinbar zurückgezogen.
EDIT: Gestern war es zumindest so, heute wird schon wieder die 6.83er angeboten. :confused:
-
Bei der 6.83 wurde mein N93-Bluetooth-Modem auf dem Lappy nicht erkannt.
Mit der 6.82 funktioniert es einwandfrei.
-
naja, warte auch liebe auf ein neues update, wenn ihr schon alle probleme mit habt!
gester gabs echt nur für eine bestimmte zeit das 6.82 update, naja heute wieder das 6.83
-
Hallo
Mit dem Trick in der systemsteuerung funktioniert. Einfach N80 treiber (Portable Device) deinstallieren und Handy dran stecken und neu installieren lassen. Bis jetzt gehts ohne Endlosschleife.
MFG
-
auch ein kleiner Bug?
wenn ich eine SMS schreibe und das Telefonbuch aktualisieren möchte, stürzt mir das SMS Modul ab. (Nokia Text Message Editor und dann auf "AN..." klicken, dann ist der Editor abgestürzt)
Win XP
Version 6.83.14.1
nokia E70 Ver2.x
Sync per outlook2007 (was hierbei jedoch unrelevant sein dürfte)liegt das an meiner Konfig, oder hat das auch jemand?
merci
mayba
ps. SMS schreiben geht nur aus Kontaktliste und dann rechte Maustaste, aber eben auch nur einen Empfänger etc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!