gibt es zum Jahresende was neues an SE Handys?

• :) hallo, ich habe mal ne Frage an diejenigen die sich mit dem neuesten von der Cebitt auskennen.
    Meine Verträge laufen bis Ende diese Jahres aus und ich will neue abschließen.Wir haben in der Familie alle SE Handys. W800i, W810i, K610i und ich habe das W850i. Wir sind eingefleischte SE Fans und ich wechsle meine Handys sehr oft.
    Nun möchte ich wissen ob es was gravierend neues bis zum Ende des Jahres von SE geben wird, das es sich lohnt das W850 zu wechseln. Bin eigentlich mit dem total zufrieden, von wegen Akkuhaltbarkeit und 1GB Speicherkarte.
    Wäre nett wenn ihr antworten würdet.
    Danke Greetz Holgar

• Wenn Du Deine ProDuo Speicherkarten wegwerfen willst

dann kaufe Dir was Neues - das W850 war das letzte SonyEricsson für dieses Speicherkartenformat

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Alle bekannten Neuheiten bis Ende Q3 sind hier bereist andiskutiert worden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: gibt es zum Jahresende was neues an SE Handys?

Zitat

Original geschrieben von Holgar
    Nun möchte ich wissen ob es was gravierend neues bis zum Ende des Jahres von SE geben wird, das es sich lohnt das W850 zu wechseln.

Auch die nächsten SE-Handys werden noch Telefonie und SMS beherrschen - von daher nichts gravierend Neues zu erwarten.

• Re: gibt es zum Jahresende was neues an SE Handys?

Zitat

Original geschrieben von Holgar
    ...Wir sind eingefleischte SE Fans und ich wechsle meine Handys sehr oft....

Dann solltest Du dich doch auskennen.

Warum Dir jetzt schon Gedanken über das Ende des Jahres machen?

Ein Handykauf bedarf nun wirklich nicht der großen Planung.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!