Klassische Homerun' Musik (wird gesucht...)

• Hallo zusammen,

ich hab's jetzt heute Abend wieder bei den Simpsons gehört und kenne es aus vielen anderen US-Amerikanischen Movies :D Wie heisst der klassische instrumentale Song welcher gerne zur Untermalung eines Homerun's gespielt wird?

Also vorsingen geht hier schlecht :rolleyes: , aber mich würde der Titel dieses Songs interessieren... vielleicht weiss der ein oder andere, was ich meine...

Ist etwas Instrumentales, hat etwas von einem Epos...

Hoffe, Ihr könnt mir helfen :top:

Gruss Little.Alien

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Das ist eine ganz bekannte Musik, die hat sicherlich jeder schonmal gehört. Ist auf jeden Fall Instrumental und ist zumindest bei Filmen ein Element um z.B. einen Homerun in Zeitluupe zu dramatisieren...

instagram.com/urbxplorer

• :top: Erst einmal ein fettes Danke für Eure Tipps.

Leider ist die gewünschte Musik nicht mit dabei. Ich kann Sie natürlich summen, aber das bringt nichts viel. Ich suche mich auch schon auf diversen Baseballseiten tot... allerdings ist es [u]keine Klassische Baseball-Musik[/b] die in Stadien gespielt wird (like "Ascend to Charge").

Ich packe jetzt hier nochmals alle Informationen zusammen:

:: Instrumental-Stück (kein Gesang)

:: Instrumente: Pauken, Klavier, Gitarre uvm.

:: Art der Musik: Mächtig, wie ein Epos

:: Im Film: Wird genutzt als Untermalung von dramatischen Situationen bei Sport-Ergeignissen. Gerne als Untermalung von Zeitlupen, z.B. bei einem äußerst wichtigen Schlag.

Ach... ich such mich jetzt mal bei YouTube tot... vielleicht wurde die dort verbaut?

Wenn noch einer Ideen hat, bitte melden :-)

instagram.com/urbxplorer

• hmm..ich glaub ich weiss welches du meinst :D :D

däää..dää..dä..dä..dää.däää..däää..dääää..dää.dä..dä.dä..dää..däääää...
    dää..dää..dää..dää.däääää...
    däää..dä.dä.dä.dä.däää.däää..däääääää......däää.dää.dää.dää.däääääääääääää...

summ das mal mit..falls es das gleiche ist solltest du es wiedererkennen :D:D
    Weiss aber selber nicht wie es heisst.. :D

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!