K750i am Autoradio (USB)

• Hab nun schon länger ein JVC Radio mit USB Port im Auto verbaut.Funktioniert auch tadellos mit USB Sticks, nur mein K750i will einfach nicht laufen.Gibts da vielleicht irgend nen Trick, dass das erkannt wird?

• k750 und USB

Hallo,

wie soll denn das funktionieren?
    Dein Radio kann doch keinen Treiber empfangen. Ohne den wird ein USB-Kabel aber nicht funktionieren.
    Gruß acorn01

• Hat Dein JVC-Radio zufällig auch einen AUX-Eingang auf der Frontblende (Klinkenstecker)? Dann kannst Du es zumindest darüber anschließen.

• also ich lasse mein k750i über den Aux-Ausgang laufen und das funktioniert tadellos, bin total begeistert!

Allerdings muss ich den Megabass rausnehmen, weil sonst die Bassbox verzerrt! :D

• Re: k750 und USB

Zitat

Original geschrieben von acorn01
    Hallo,

wie soll denn das funktionieren?
    Dein Radio kann doch keinen Treiber empfangen. Ohne den wird ein USB-Kabel aber nicht funktionieren.
    Gruß acorn01

Würde wunderbar funktionieren wenn das K750i, sich als "USB generic mass storage device" melden würde, was er aber nicht tut.

• Re: Re: k750 und USB

Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Würde wunderbar funktionieren wenn das K750i, sich als "USB generic mass storage device" melden würde, was er aber nicht tut.

Hm mit dem W810i müsste dsa doch dann aber gehen oder? Oder wird dies ebenfalls nicht als "USB generic mass store device" erkannt?

• Du kannst beide Geräte an einem Rechner wie einen USB-Stick verwenden. Aber erst nachdem Du entsprechende Treiber installiert hast. Und das ist der Haken: Dein Autoradio hat diese Treiber nicht, und man kann Sie auch nicht installieren. Das trifft auf das W810i genau so zu wie auf das K750i.

• Hat jemand mal ausprobiert, ob die UIQ3 Geräte (P990 / M600 / W950) im "Datenübertragungsmodus" als Mass Storage Device laufen, und damit vom Autoradio erkannt würden?

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Du kannst beide Geräte an einem Rechner wie einen USB-Stick verwenden. Aber erst nachdem Du entsprechende Treiber installiert hast. Und das ist der Haken: Dein Autoradio hat diese Treiber nicht, und man kann Sie auch nicht installieren. Das trifft auf das W810i genau so zu wie auf das K750i.

Hm also stimmt nicht so ganz, unter xp geht dsa ganz ohne treiber, da muss man nix dazuinstallieren kabel rein und unter arbeitsplatz is nen laufwerk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!