Uhr beim K510i nicht erkennbar

• Hallo,

wenn ich bei meinem K500i im unter Einstellungen/Display/Stromsparuhr die Stromsparuhr aktiviere und das Display nach einigen Sekunden auf Standby schaltet ist mein Uhr fast nicht zu erkennen.

Also ich kenne es von meinem K600i, das die Uhr dann sauber dargestellt wird, also schwarz auf grau, sozusagen.

Aber bei dem K510i ist die Uhr so gut wie gar nicht zu erkennen, egal ob im Dunkeln, bei Sonne oder normalen Licht.

Das ist echt schade, da ja in diesem Modus auch angezeigt wird wenn neue SMS angekommen sind bzw. Anrufe usw.

Sollte ich den Beitrag falsch reingestellt haben, sorry, bin ganz neu....

• Meine Frau besitzt ein K 508i und da gerade eine Vertragsverlängerung anstand hat sie sich für das 510i entschieden.
    Im Gegensatz zum 508i ist wie schon erwähnt die Uhr absolut nicht ablesbar,
    ebenso die anderen Status Anzeigen .
    Dein Problem ist also kein Einzelfall, man fragt sich nur wie so etwas völlig
    praxisfremdes überhaupt von den SE Entwicklern "durchgelassen" wird :confused:

• Kann man nicht mit einem Druck auf die Lautstärketasten die Beleuchtung einschalten? Das ging beim T610, weil dort das selbe Problem war.

Ich weiß, es ist nur ein Workaround, aber vielleicht hilfts ja ein bisschen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo,

leider besitzt das k510i keine Lautstärke-Tasten.
    Ich behelf mir momentan immer damit, dass ich einmal auf den Joystick drücke - damit bekomme ich dann die ganz normale Anzeige und sehe alles wichtige auf einmal.

Viele Grüße,
    Jörg.

• autsch, ist mir gar nicht aufgefallen, sorry.. :apaul:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!