ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also, ich drück dem größten Fan und dem besten Verein die Daumen.
-Mekong
Leider nicht geholfen:(
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also, ich drück dem größten Fan und dem besten Verein die Daumen.
-Mekong
Leider nicht geholfen:(
Gruß
Jörg
Vorgezogenes Finale? Wohl eher nicht!
ZitatOriginal geschrieben von juwies
[...] Jetzt sind sie nicht nur Meister der Tränen [...]
Richtig: Meister der Herzen!
Tja, zum Spiel: Bayern hat die Partie m. E. zurecht gewonnen. Meine königsblauen Knappen haben in der 2. Halbzeit, sowie in der Verlängerung nicht annähernd zu erkennen gegeben, dass sie gewinnen wollten ... . Die 1. Halbzeit war imho noch Recht ausgeglichen, jedoch von beiden Seiten sehr von der Taktitk geprägt. Bis auf eine schöne Aktion von Elber (angenomme mit rechts, Drehung, Linksschuß) konnte ich dem Spiel nichts abgewinnen .
So, jetzt ist mir wieder warm. Sche*** , war das kalt
Fazit:
Wie zu erwarten haben die Schalker grottenschlecht gespielt; wir hätten diesen Schalker Haufen eigentlich komplett auseinander nehmen müssen, aber dafür hatten wir ein zu schlechte Chancenverwertung
Es hätte besonders in der ersten Hälfte gerne etwas mehr sein dürfen. Da war zuviel taktieren.
Die Einwechslung von Giovanne kam IMHO etwas zu spät. Die Auswechslung von Sammy war OK, aber musste es unbedingt Niko Kovac sein?? Warum nicht Tanne?
Schalke ist verdient ausgeschieden und wir sind verdient weiter, da wir unter den Blinden die Einäugigen waren...
m.
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Die Auswechslung von Sammy war OK, aber musste es unbedingt Niko Kovac sein?? Warum nicht Tanne?
Vielleicht weil es galt die rechte und nicht die linke Seite zu besetzen? Was will man mit einem Tarnat auf Rechts :confused: IMO waren Kovac bzw Hargreaves die einzigen Alternativen die Hitzfeld nach Sagnols und Brazzos Verletzung hatte.
Auch ich bin übrigens der Meinung, dass der Sieg aufgrund der "Bemühungen" des FCB unterm Strich i.O. geht. Zwar hat sich keines der Teams mit Ruhm bekleckert, aber die Bayern haben IMO im Gegensatz zu S04 wenigstens versucht, was fürs Spiel zu tun, auch wenn ausser Elbers Drehschuss nicht wirklich was bei rum kam.
ZitatOriginal geschrieben von dr-snuggles
Auch ich bin übrigens der Meinung, dass der Sieg aufgrund der "Bemühungen" des FCB unterm Strich i.O. geht. Zwar hat sich keines der Teams mit Ruhm bekleckert, aber die Bayern haben IMO im Gegensatz zu S04 wenigstens versucht, was fürs Spiel zu tun, auch wenn ausser Elbers Drehschuss nicht wirklich was bei rum kam.
Roque's Schuss in der 112. war aber nicht ohne.....
m.
Also ich finde, dass zwei Mannschaften die es nicht schaffen in 120 Minuten nicht wenigstens 1 Tor zu schießen beide ausscheiden sollten ...
Nicht mal beim Elfmeterschießen ein Highlight, kein Elfer gehalten, nur einer verschossen.
Hab mich bei dem Spiel gelangweilt, hab es Gott sei Dank in einer Kneipe angeschaut und mich nett unterhalten.
Das einzig positive Bayern hat gewonnen.
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Millionenstadt hin oder her. Es gibt halt in München anscheinend mehr und bessere Alternativen, als sich das Gekicke von hoffnungslos überbezahlten Manderln anzuschauen. Anscheinend ist im Ruhrpott außer Fußball nicht sonderlich viel anderes geboten.
*lol*
Der ewig "bessere" Bayer. Das steckt tief in Euch drin, oder?!
Mann, war das ein lächerliches Spiel. Alle 22 Mann plus die eingewechselten dürften dafür keinen Cent bekommen und die Zuschauer ihr Geld zurück. Da sitzt man im Olympiastadion und rettet sich mit Glühwein den Abend! Und unten auf dem Platz stehen 22 Witzfiguren. Die roten konnten nicht, die weißen wollten nicht. Das war das schlechteste Spiel seit Jahren!
Schalke war viel zudefensiv, die haben nur gemauert. Im Mittelfeld ging gar nichts. Über links geht scheinbar gar nichts ohne Böhme, über rechts: Asamoah ein Schatten seiner selbst! Das war echt eine Frehheit, was beide abgeliefert haben. Die Bayern sind zwar verdienter Sieger und waren unter dem Strich klar besser. Aber bitte: vom Rekordmeister, Tabellenführer und Titelaspiranten und "dem besten Kader, den Bayern je hatte" darf man wohl etwas mehr erwarten.
Das Positive am Abend: gut, daß wir einen Schirm dabei hatten, die Brezen waren riesig und lecker, der Glühwein eine prima Aufwärmung.
Fußball? Wollen wir nicht mehr dran denken!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
*lol*
Der ewig "bessere" Bayer. Das steckt tief in Euch drin, oder?!
Jetzt mal abseits von Fußball, der mich seit einiger Zeit nur noch peripher interessiert: Ich habe mit keinem Wort behauptet, daß Bayern besser wären als sonst irgendjemand. Wir haben halt ein gesundes "Mir-san-mir"-Selbstbewußtsein und wissen, daß es so ist. Da bedarf es keines missionarischen Eifers, dies ständig gebetsmühlenhaft anderen einzutrichtern...:p
Wenn ich in München bin, habe ich weiß Gott genügend Alternativen, mir die Zeit erbaulicher zu vertreiben als im Stadion. Und stimmt es etwa nicht, daß im Ruhrpott der Fußball einen viel größeren Stellenwert hat als hier in München? Das mit fehlenden Alternativen "dort droben" will ich mangels besseren Wissens gar nicht mal ernsthaft behaupten.
Zum Spiel: Mit das schlechteste, was ich von beiden Mannschaften gesehen habe. Da hat es einen vorm Fernseher schon gefroren...
Also ich bin sehr zufrieden... mit dem Ergebnis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!