ZitatOriginal geschrieben von mancusian
[...]
Wir haben insgesamt über 95000 Mitglieder
und ein eingetragenes Mitglied ist Papst Johannes Pau II => Gott mit uns und wir gegen alle ... .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
[...]
Wir haben insgesamt über 95000 Mitglieder
und ein eingetragenes Mitglied ist Papst Johannes Pau II => Gott mit uns und wir gegen alle ... .
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Der ist auch bei Schalke Mitglied.
Und bei was weiß ich noch welchen Vereinen.
Ja, Beistand von oben wird der FCB brauchen. Auf dem Rasen wird ihnen keiner beistehen.
ZitatJopi steht auf seinem Sitz und schwenkt den blau- weißen Schal.
Langsam aber stetig gewinne ich den Eindruck, dass dieser Moderator aber gänzlich überhaupt nicht moderat ist. Da gibt es nur eins:
Dreht ihm seinen blau-weißen Schal um den Hals - möglichst fest und möglichst lang!:D
Ein FCB-Fan, der leider heute Abend nicht live dabei sein kann (sonst würde er das selbst erledigen).
Da verwechselst Du Laubi mit Pfeff.
Laubi gehört zu den Anhängern der blauweißen Knappen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der ist auch bei Schalke Mitglied.
Und bei was weiß ich noch welchen Vereinen.
Ja, Beistand von oben wird der FCB brauchen. Auf dem Rasen wird ihnen keiner beistehen.
Abwarten... Wir werden Euren Andy Möller auch ohne Beistand zum Weinen bringen
BTW:
Das der Papst eingetragenes Mitglied in zig Vereinen ist, ist ja bekannt, aber zahlt der auf die Beiträge??
Bei uns ist er IMHO Ehrenmitglied und vom Beitrag befreit (...der Arme...)
m.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Da verwechselst Du Laubi mit Pfeff.
Laubi gehört zu den Anhängern der blauweißen Knappen.
Au backe... ich glaube, daß gibt Haue....
m.
Vielleicht war es ja gar nicht Assauer, dem der Pokal aus den Händen geglitten ist.
Okay, der Scherz war makaber.
Ich bin zwar kein Schalke Fan, aber die Bayern mag ich überhaupt nicht.
Tippe aber 2:1 für die Bayern, da sie ihren Kopf immer aus der Schlinge ziehen.
MfG
André
Schalke = Meister der Tränen
Heute Abend können sie - vorneweg Heulsuse Andy - wieder Rotz und Wasser heulen!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!