FC Bayern - FC Schalke 04

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    SCHALKE - FC SCHEI...
    4 : 1

und alle Tore macht Schalke

omg, ich habe gehofft diese Gattung von Menschen wäre bereits ausgestorben.

Nur weil der FC Bayern vielleicht etwas mehr Geld hat als manch anderer Verein im DFB Pokal muss man nicht gleich wieder mit "FC SCHEI..." daherkommen.

Mag zwar jetzt ein wenig OT zu sein, aber was am Wochenende oftmals im Stadion mit Olli Kahn abgezogen wird ist für mich unter aller Sau.
    Der Mann ist auch nur ein Mensch, der Fehler macht wie jeder andere.

Soviel dazu, ich werde heute Abend auch im Stadion vertreten sein und hoffe auf einen Sieg der Roten.

Mein Tipp: 2 : 1

• Jopi goes Olympiastadion?

Wow, so nahe sind wir uns wirklich noch nie gekommen... - Ich wohn im Olympischen Dorf... :)

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von bertl
    Das STadion ist nicht voll, weil in man sich in München nicht den A**** abfriert für eine Thekenmannschaft wie Schalke;)

Du meinst damit, Schalke spielt den FCB trotz der Enge an der Theke aus? Da hast Du Recht.
    Ich darf kurz lachen: das Olympiastadion ist auch nicht voll, wenn der AC Mailand kommt! Das dazu.

Aber seien wir ehrlich: das Stadion ist nicht voll, weil Bayern Fans eben nicht überwiegend aus München und Umgebung kommen, sondern aus dem ganzen Bundesgebiet. Und da lohnt sich eine Fahrt nach München nicht. Erst recht nicht bei so einem späten Anpfiff! Wir fahren auch noch mind. 3h nach Hause und sind dann gegen 1:30 bis 2 Uhr daheim.

bertl: Der Pott bleibt auf Schalke. Das ist so! S04 ist eine Turniermannschaft, die wenn es sie gepackt hat, durchmarschiert. Aus dem Grund holen sie dieses Jahr den Pott wieder nach Hause in den Ruhrpott!

Du warst für mich immer ein sympathischer Kerl, aber jetzt erfahre ich, daß Du Bayern Fan bist.
    So kann man sich in jemandem täuschen!

:eek: :D ;)

Tobsen: Endlich kommen wir uns näher! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

bertl: Der Pott bleibt auf Schalke. Das ist so! S04 ist eine Turniermannschaft, die wenn es sie gepackt hat, durchmarschiert. Aus dem Grund holen sie dieses Jahr den Pott wieder nach Hause in den Ruhrpott!

Könnte der Pott entscheiden, wohin er möchte: Auf Schalke würde er wohl nicht wieder kommen wollen...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Der Assauer hatte halt gut gefeiert und hat keine so pappigen Wurschtfinger wie der Hoeneß. Da kann das mal passieren. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Darf ich die lieben Bayern-Fans mal daran erinnern, dass mein Lieblings-Verein S04 euch letztes Jahr 5:1 und 2:0 geschlagen hat?

Königsblau rulez!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl

Nur weil der FC Bayern vielleicht etwas mehr Geld hat als manch anderer Verein im DFB Pokal muss man nicht gleich wieder mit "FC SCHEI..." daherkommen.

Sehe ich genauso!

Das wir (ich bin FCB-Mitglied) finanziell so gut dastehen ist doch kein Zufall sondern die erstklassige Arbeit des Managements.

Mein Tip für heute abend:
    3:1

Mein Tip für den 14.12.02
    2:1

Auf jedenfalls freuen wir uns darauf die Schalker gleich zweimal innerhalb von 14 Tagen mit einer Niederlage zurück in ihren Kohlenpott zu schicken ;)

m.

PS: Wer mich an beiden Terminen im Stadium sucht findet mich im Block Y6 (Reihe 21)

• @JoPi:
    Jetzt muß ich dich mal korregieren auch wenn du ja ein allmächtiger Mod bist. ;)
    Das Stadion war voll, als Milan kam, ich weiß das recht genau, weil ich leider keine Karten mehr bekommen habe! :(
    Außerdem solltest du wirklich dankbar sein, daß du überhaupt nach München ins Stadion darfst, weil schließlich wird TT ja heute wegen Wartungsarbeiten dicht gemacht. Wenn du nicht zum Fußball könntest, um Ablenkung zu finden, würdest du bestimmt Depressiv werden... :D

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Das wir (ich bin FCB-Mitglied) finanziell so gut dastehen ist doch kein Zufall sondern die erstklassige Arbeit des Managements.

Das bezweifelt ja keinen ernsthaft. Regt Euch net gleich auf, wenn einer dumm daher redet.
    Der FCB hat sich sein Geld schon redlich erarbeitet.

Und anderen Vereinen Schlüsselspieler abgekauft. Aber das gehört zum Geschäft und ist legitim.

Es nutzt ihnen aber alles heute abend nix.

Mein Tipp: 1:3 . Erstes Tor Elber in der 23. Minute. In der 40. Minuten Mpenza legt vor auf Sand, der überwindet Kahn zum 1:1.
    In der 60. Minute geht Böhme über links an Linke vorbei und schlenzt mit dem Außenrist aus 15 Metern ins rechte obere Eck, 1:2 .
    Emile Mpenza setzt in der 83. Minute nach einem Traumpaß von Andi Möller den Schlußpunkt, indem er Oli Kahn austrickst und abgeklärt den Ball zum 1:3 versenkt.
    Jopi steht auf seinem Sitz und schwenkt den blau- weißen Schal. :)

Königsblauer S04!

:)

The Spectre: Okay, war ein schlechtes Beispiel. Da kamen ja die Italiener mit Münchner Wohnsitz und die von jenseits der Alpen rüber.

Zitat

Wir haben insgesamt über 95000 Mitglieder und zusätzlich fast 2000 offiziell registrierte Fan-Clubs.
    Ich denke mal daß die anderen Vereine in Deutschland nicht solche Zahlen bieten können.

Du siehst mich schwer beeindruckt.

Nutzt heute abend aber auch nix.

• Stimmt nicht. Ich wohne in der Kölner Gegend, bin seit 1976 Mitglied des FC Bayern München und bin bei mindestens der Hälfte der Heimspiele im Olympiastadium.

Den heutigen Termin konnte ich mit einem beruflichen Termin verbinden. Am 14.12.02 geht es per Bus nach München.
    Das heisst Abfahrt am Samstagmorgen gegen 02:00 Uhr und Rückkehr am Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr.

Soviel zum Thema "Lohnt sich nicht..." ;)

Verglichen mit z.B. Dortmund (da war die Hütte voll) zählt der S04 sicher nicht zur allerersten Garde (sportlich gesehen und nicht vom Image). Weiterhin ist die späte Anstoßzeit ein weiterer Faktor (Das BL-Spiel ist z.B. fast ausverkauft)

Etwas OT (zum Thema "Zahlen"):

Wir haben insgesamt über 95000 Mitglieder und zusätzlich fast 2000 offiziell registrierte Fan-Clubs.
    Ich denke mal daß die anderen Vereine in Deutschland nicht solche Zahlen bieten können.

m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!