FC Bayern - FC Schalke 04

• Hallo Leuts!

Heute Abend ist es mal wieder so weit! Die Königsblauen spielen gegen die Bayern! Was ist eure Meinung? Schafft Schalke es zum 15. Mal hintereinander ein DFB-Pokal Spiel zu gewinnen oder ist heute Abend Schluß mit lustig und die Bayern machen das Ding?

Also ich tippe mal ganz frei heraus auf SCHALKE!!!! Auch wenn die Chancen auf einen Sieg in der eigenen Arena besser aussehen würden!!! Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben! Die Jungs müssen das Triple schaffen!!!

Grüße an alle!

Laika

• Ich fahre nachher nach München, in der Hoffnung, dass Schalke ordentlich die Hucke voll kriegt. :D
    Allerdings wird es noch richtig lustig, wir müssen die Karten im Stadionbüro erst abholen, weil German Parcel das Paeckchen wohl "verloren" hat. Hoffentlich geht da nix schief...

• Ich hoffe auf das Glück der "Blauen":top:

Jungs haut die Bayern weg.

Gruß von der Nürnberger Unterstützungsfront :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das Spiel wird in der Verlängerung entschieden, Bayern gewinnt 2:1 ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich schaue es mir heute abend "live" an. Ein Freund konnte Karten besorgen.
    In jedem Fall wird der FC Bayern ab heute abend sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren können.
    Der Pott bleibt im Pott! :top: :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bitte wähle aus folgenden Antworten aus:

[ ] mein Herz sagt Schalke
    [ ] mein Verstand Bayern
    [ ] mein Bauch ist noch 'unschlüssig'

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Wow, der Jopi kommt nach München. Nur zur Info: Im Stadion gibts keine Lyoner... :D
    Das Spiel ist ja nichtmal ausverkauft, was mich echt schwer gewundert hat. Aber Verlängerung wäre schon nett, dann gibts mehr für's Geld. Nur ein Elfmeterschießen muß nicht sein, daß macht meinem Herz immer schwer zu schaffen. Alleine der Gedanke ans CL-Finale in Mailand ruft schon ein flaues Gefühl hervor...

• Kein Wunder, daß das Stadion nicht voll ist. Schließlich gibt es in München fast nur 60er Fans. :D
    Die Arena auf Schalke ist auch unter der Woche ausverkauft, erst recht bei so einem Spiel. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tip: 4:0 für Bayern

Das STadion ist nicht voll, weil in man sich in München nicht den A**** abfriert für eine Thekenmannschaft wie Schalke;)

@ Jopi, wenn du ganz viel weinen mußt, lade ich dich danch auf ein schönes Weißbier ein, da vergisst man jeden Frust!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!