6680: Wie Mitteilungen vom Tel-Speicher auf MMC kopieren?

• Ich habe bei meinem 6680 Mitteilungen auf dem Telefonspeicher sowie auf der MMC Karte gespeichert. Nun möchte ich alle Mitteilungen vom Telefonspeicher auf die MMC Karte verschieben, da der Platz auf dem Tel-Speicher langsam knapp wird. Wie kann ich das machen?

• wenn ich mich recht erinnere (ist schon ein jahr her das ich das 6680 hatte) musst du schlicht und einfach in den Mitteilungs-Einstellungen als Speicherort die MMC Karte wählen, dann fragt er dich ob du die mitteilungen umkopieren willst :)

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    wenn ich mich recht erinnere (ist schon ein jahr her das ich das 6680 hatte) musst du schlicht und einfach in den Mitteilungs-Einstellungen als Speicherort die MMC Karte wählen, dann fragt er dich ob du die mitteilungen umkopieren willst :)

Er fragt dich nur wenn auf der Speicherkarte der Ordner system\Mail noch nicht existiert. In meinem Fall ist dieser Ordner aber schon vorhanden und daher kommt die Frage bzg. dem Mitteilungen umkopieren nicht.

• hast du da auch schon Mitteilungen gespeichert?
    sonst könntest den Ordner ja auch einfach löschen und dann kommt die Frage wieder!?

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    hast du da auch schon Mitteilungen gespeichert?
    sonst könntest den Ordner ja auch einfach löschen und dann kommt die Frage wieder!?

Ja, ich habe Mitteilungen im Telefonspeicher sowie auf der MMC gespeichert. Ich möchte nun aber alle Mitteilungen auf der MMC speichern, daher müsste man die vom Telefonspeicher auf die MMC verschieben können aber ich hab kein Plan wie das geht...

• du könntest die Mitteilungen mit der PC Suite auslesen und speichern, dann auf den MMC Ordner umstellen und wieder auslesen.
    dann löscht du am Handy alle Mitteilungen und spielst die beiden Sicherungen zurück.

wobei ich jetzt nicht sicher bin ob du die Sicherungen so zurück spielen kannst das sie sich ergänzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!