Nokia N95 und Ersatzakkus

• super456

Gib mir bitte mal den Link, mobiltec24 bietet keine Artikel an?! Ladestation für 8,60 plus Versand?? Wieso kaufst du einen so teuren Lader, wenn ich drei (!) Beiträge über deinen den Tipp mit Preis von 2,99 plus Versand gab? :apaul: :gpaul:

• der Tipp mit den 2,99 war schon super!!! , vielen Dank.
    Bin aber anscheinend einer der letzten Mohikaner die e-bay immer ein wenig skeptisch gegenüberstehen und dort noch keinen Account haben.

Wobei bei diesem Preis (Vorauskasse) ja nicht viel passieren kann.

Aber nochmal danke.

• Ich stehe ebay mehr als skeptisch gegenüber, trotzdem sind die meisten der 2,99 Angebote (gebe mal tischlader +N95 ein) professionelle Händler! Hier solltest du dir keine Gedanken machen! Attraktiv finde ich noch den Tischlader mit Ersatzakku für 14,99, allerdings Nachbauakku!! Ein Originalakku ist aber kaum unter 30,- Euro zu bekommen!

• Hab mir bei ebay Tischlader und Ersatzakku gekauft, Ersatzakku ist nur Nachbau (soll mir unterwegs nur als Ersatz dienen, bis mein N95 daheim mit Originalkku wieder an die Ladestation kommt).

Ersatzakku (etwas dicker) passt prima in den Tischlader, beim Originalakku muss man ein kleines Stück Papier unter den Akku schieben, sonst lädt das Teil nicht :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Ich stehe ebay mehr als skeptisch gegenüber, trotzdem sind die meisten der 2,99 Angebote (gebe mal tischlader +N95 ein) professionelle Händler! Hier solltest du dir keine Gedanken machen! Attraktiv finde ich noch den Tischlader mit Ersatzakku für 14,99, allerdings Nachbauakku!! Ein Originalakku ist aber kaum unter 30,- Euro zu bekommen!

Taugen die Dinger überhaupt was? Klar, aufladen werden sie wohl können müssen, aber für 2.99 EUR wird wohl keine teure Ladeelektronik verbaut sein, die erkennt wann und ob der Ersatzakku im hinteren Fach voll ist oder nicht. Werbetextversprechungen hin oder her...

Was ich damit sagen will? Ich kann mir vorstellen das solche Teile den Original-Akkus mehr schaden in Sachen haltbarkeit?

Vielleicht liege ich hier auch vollkommen falsch und ich lass mich jederzeit von Experten berichtigen

• Zitat

Original geschrieben von Passfinder
    Taugen die Dinger überhaupt was? Klar, aufladen werden sie wohl können müssen, aber für 2.99 EUR wird wohl keine teure Ladeelektronik verbaut sein, die erkennt wann und ob der Ersatzakku im hinteren Fach voll ist oder nicht. Werbetextversprechungen hin oder her...

Was ich damit sagen will? Ich kann mir vorstellen das solche Teile den Original-Akkus mehr schaden in Sachen haltbarkeit?

Vielleicht liege ich hier auch vollkommen falsch und ich lass mich jederzeit von Experten berichtigen

Ladefach für Ersatzakku hat ne LED-Anzeige, die grün leuchtet, wenn das Akku geladen ist

EDIT: Im Ersatzfach lade ich nur den Nachbau, im Übrigen hat der Tischlader kein eigenes Netzteil, man muss den Netzadapter des Handys benutzen

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hallo,

das Ebay Angebot für 14.99 reizt mich auch

hat einer von euch schon Erfahrung mit dem PowerGuy (siehe weiter oben)

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!