Vorzeitige Vertragsverlängerung bei o2

• Hallo,

habe mir vor 1,5 Jahren mit meiner Vetragsverlängerung bei 02 den xda mini geholt. Nun kommt aber mein geliebtes Nokia N95 zu o2 in die Läden. Und mir fehlen noch knapp 6 monate bis zu Vertragsverlängerung. Ich hatte einen Thread gefunden der 2 Jahre alt ist, dort stand das es nicht geht bei o2. Bei Vidafone und Eplus gibt es ja auch die methode mit dem extra zahlen pro monta früher!
    Ich bin jetzt napp 8 Jahre bei o2 wgen dem Select vertrag und den 200 SMS im monat :D
    Glaubt ihr ich könnte mal nett anfragen wenn das N95 in den Läden ist und der Preis sich langsam eingeschaukelt hat? also das ich emien vetrag 3 monate vorher verlängern könnte??

it is what it is

• kann man jetzt nicht sowieso 6 monate vorher den vertrag verlängern und ein handy nehmen?
    zumindest sehe ich online unter meinen daten,dass mein vertrag schon 6 monate vorher verlängerbar ist

• also ich hab meinen vertrag am 28.12.06 geschlossen
    unter o2online.de steht dass ich meinen vertrag frühstens am 28.7.08 verlängern kann

wären also 5 monate

• du kannst den vertrag verlängern wann du willst, zumindest ist das laut hotline möglich. allerdings hast du dann eine vertragslaufzeit von den restmonaten deiner vorherigen laufzeit plus 24 monate der neuen laufzeit.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Man kann normalerweise 5 Monate vor Vertragsende verlängern.

Guten Kunden wird aber durchaus eine noch vorzeitiger VVL ermöglicht (dann am besten Hotline anrufen)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Uups, stimmt. Bei mir wird auch unter "Meine Daten und Verträge" 5 Monate angezeigt. Ich hatte allerdings von Gestern noch die O2-Homepage im Kopf:

Zitat

Eine Vertragsverlängerung ist bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten vier Monate vor Vertragsende möglich. Sie können dann bereits für weitere 24 Monate verlängern. Die neue Vertragslaufzeit beginnt aber erst nach Ablauf der regulären Laufzeit des bestehenden Vertrages. Ihr neues Handy oder die Treuegutschrift erhalten Sie natürlich sofort mit Ihrer Vertragsverlängerung.

und in den FAQ steht viereinhalb Monate. :confused:

• Es waren mal 4, mittlerweile sind es aber exakt 5 Monate.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 5 Monate kann ich bestätigen

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!