simyo oder 02 genion s

  • Zitat

    Original geschrieben von wahrschauer
    Es war aber die Rede von "zig tausend", und das sind ja wohl mehr als 20 :confused:

    Drum hab ich ja auch nur "zig" erklaert ;) Kannst du gerne um tausend, millionen, etc ergaenzen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Mit dem derzeitigen Tempo wird o² IMHO immer Letzter bleibe, da die anderen auch weiterbauen und z.B. E+ das Tempo derzeit auch hält...


    So?? Mit E+ in meiner "Heimat" (bei o2 "Home Zone" genannt) immer noch keinen Empfang, sprich die gewohnt "tote Hose"... :D
    Mit o2 seit ca. einem halben Jahr "volles Rohr"... ;) und zusätzliches T-Mobile Roaming! :top:


    IMHO: E+ ist und bleibt "Letzter"... :cool:
    Die (E+) halten ja seit Jahren das "berauschende" Tempo... :mad:


    Daher : o2 ja, Simyo (E+) weiterhin nein...aber "billig" sind & bleiben Sie (E+) ... ;)

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ein Nachteil bei simyo ist, dass man im eplus Netz ist... :D


    Das kann man so pauschal nicht sagen, es gibt auch Gebiete wo E-Plus eine bessere Netzversorgung hat als T-Mobile oder Vodafone. Man muß einfach die örtlichen Gegebenheiten berücksichtigen, weches Netz man wählt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das kann man so pauschal nicht sagen, es gibt auch Gebiete wo E-Plus eine bessere Netzversorgung hat als T-Mobile oder Vodafone. Man muß einfach die örtlichen Gegebenheiten berücksichtigen, weches Netz man wählt.


    Endlich mal jemand der es erkannt hat!


    Nur leider scheinen viele hier im Forum generell der Meinung zu sein:


    Netz X bei mir zu Hause schlecht = Generell schlecht!


    Aber wenn Netz X = T-Mobile oder Vodafone -> kann auch mal vorkommen
    das die ein Minifunkloch haben.


    Aber wenn Netz X = E+ oder o2 -> Typisch E-Netz überall sch***e!!


    Also Leute bleibt sachlich und fair!!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Also über viele Händler gibt's Genion S Card auch kostenlos bzw. mit kleiner Dreingabe.


    hm wo gibs die kostenlos?

  • Von kostenlos wüsst ich nichts, aber bei vielen gibt es Einsteigergeräte als dreingabe, so dass die Anschlussgebühr quasi kompensiert wird, die 25€ Anschlussgebühr erhebt o2 über die Rechnung, daher haben Händler keine Möglichkeit diese zu umgehen.
    Das ist mein Stand der Info, vielleicht zahlt der ein oder andere Händler auch aus, dass ist aber risikobehaftet, da o2 Auszahlungen verbietet.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: simyo oder 02 genion s


    Zitat

    Original geschrieben von SeaRanch


    Ich kann dir nur Simyo empfehlen. Super Preise, guter Service und keine bösen Überraschungen, wenn man die Rechnung bekommt bzw. das Guthaben abfragt.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von SirSam
    hm wo gibs die kostenlos?


    schreib mal ne mail an meister_duck oder an eigor.de .


    eigor bietet zur zeit den genion card s mit 50 € auszahlung aufs bankkonto an.


    meister_duck hat in der aktion verschieden handy's stark vergünstigt und ich denke, wenn du ihm ne mail schreibst werdet ihr euch auch irgendwie einigen.


    somit hättest du die anschlussgebühr und 25 € "startguthaben" bei o2. wenn du dann nach portierung noch ein nettes fax mit der bitte um erstattung der portierungsgebühren an o2 schickst, wirst du auch diese erstattet bekommen...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Hallo,


    Zitat

    Das kann man so pauschal nicht sagen, es gibt auch Gebiete wo E-Plus eine bessere Netzversorgung hat als T-Mobile oder Vodafone. Man muß einfach die örtlichen Gegebenheiten berücksichtigen, weches Netz man wählt


    Thüringer Wald PLZ Bereich 9989. ....


    Handy: Treo680


    T-Mobile: 60% Empfang,


    Vodafone: 50% Empfang,


    Simyo/Base: 100 % Empfang,


    O2: 0% Empfang.



    Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!