Wer kennt gute Onlineshops für Motorradzubehör (Helme, etc.)?

  • Wer kennt gute Onlineshops für Motorradzubehör? Ich suche speziell einen Motorradhelm. Louis ist mir bekannt, der hat auch gute Preise, aber vielleicht kennt ja jemand noch bessere und vielleicht sogar günstigere Onlineshops!?

  • Als Alternative noch Hein Gericke. Oder polo.


    Aber Louis ist meines Erachtens der günstigste.


    Gruss
    kom

  • Hast Du das gewünschte Modell schon anprobiert...???
    Auf gut Glück würde ich mir keinen Helm bestellen.


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Hi,
    Helme haben fast überall die selben Preise.


    Bei http://www.mlol.de gibts Konbis und Helme, oft halt Vorjahresmodelle.


    Allerdings gilt: Helm auf jeden Fall probieren.
    Vorjahresmodelle sind oft sehr günstig, obwohl sich nur Designs ändern.


    Gruss :)

  • wenns schonmal so ein thema gibt:
    kennt jemand auch onlineshops/normale shops die auch mal große helme da haben?
    der einzige der bisher passt ist der raid2 von shoei, oder der xr 800, jeweils in xxl.
    die schuberth sind mir selbst in 64/65 alle zu klein(da stoß ich mim kinn vorne an) und sonst hamm se beim louis und beim polo in der regel nix da :(


    -edit-
    bin aus em saargebiet, das könnt hilfreich sein :D shops in hamburg oder so bringen mir ja doch nicht all zu viel

  • Würde auf jeden Fall in nen Shop gehen um den Helm zu probieren.Kannst ihn dir ja immernoch in nem Onlineshop bestellen, wenn du weisst welchen und in welche Größe.Als shops kann man eigentlich immer die "großen 3" empfehlen und mit Götz hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.Bei uns gibts neben dem normalen Louis noch so ne Art Lagerverkauf (weiss grade den genauen Namen nicht) wo man Vorjahresmodelle und Einzelstücke recht günstig bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!