• Bin begeisterter Nutzer von zwei E50 metal black und muß zugeben,
    das ich seit langen mal wieder über die Verarbeitung eines Nokias
    zufrieden bin.
    Gute Sprachqualität, guter Accu, schönes Gehäuse.

Nun habe ich im eBay aber folgendes gefunden und bin entsetzt:

http://cgi.ebay.de/Nokia-E50-S…41420QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist es tatsächlich so, das sich die Tastatur beim E50 so schnell abnutzt,
    oder liegt es einfach nur an dem Unterschied der beiden Farben.

Habe leider nur die metal black Variante da, also keine Möglichkeit zum Vergleich.

You can't always get what you want...

• Wie Du selber schon festgestellt hast, gibt es bisher gar keine Hinweise af dieses Problem, außer eben dieses E-Bay Angebot.
    Deshalb wäre ich da ganz entspannt, denn wer weiß schon, was die User mit Ihrem Phone so machen.
    Beispiel:
    Eine Bekannte nutzt ein V3, bei dem die Tastatur so ähnlich aussah, wie bei dem Gerät, welches Du verlinkt hast.
    Der Grund dafür waren ihre Fingernägel, denn mit denen hat sie die Tastatur bedient.
    Ich nutzte in der Vergangenheit mehrere V3 und bei KEINEM sah die Tastatur jemals so (oder auch nur so ähnlich) aus....;)

• Wer weiß, wieviele SMS dieser User geschrieben hat mit der armen Tastatur ...

• Mein E50 ist etwa 3 Monate in Benutzung und musste ca. 300 SMS über sich ergehen lassen. Auch meine Tastatur hat auf der 3 der Tastatur solche Benutzungsspuren.

• Hallo...

lustige Zufälle gibt es :-)
    Das ist mein Handy bei Ebay, allerdings bin ich
    nicht der Verkäufer!

Über die Tastatur gingen ca. 600 sms, mich
    hat es trotzdem gewundert wie gesagt 6 Monate alt.

Hab mir jetzt ein E65 geholt, mal sehen wir sich das hält!

mfg

• Na, ja, dann bin ich mal voller Hoffnung bei meinen Geräten.
    SMS schreibe ich keine, und mit den Fingernägeln komme ich
    auch nicht auf die Tastatur.
    Hat vielleicht jemand von Euch den direkten Vergleich von einem
    E50 in weiß und metal black.
    Vielleicht sind ja die Oberflächen unterschiedlich.

You can't always get what you want...

• Hallo!

Auch bei mir geht bereits auf den Tasten 3, 6 und * der Lack ab. Schreibe ca. 100 SMS im Monat und das Telefon ist kein Jahr alt. Ist das ein "Garantiefall"?

Dominik

• bei mir genauso: ca 100-150 (frei)sms monatlich und die 4, 6 und *-Taste sehen nicht mehr so schön aus...

• also ich hab das silberne seit einem jahr und kann mich nicht beschweren paar kratzer auf der rückseite aber bin ich selber schuld.
    ich muss dazu sagen ich telefonier vielleicht 50 mins und schreib 20-30 sms im monat also nicht über 100 wie manch andere.
    aber mein gerät ist bisher top

• Zitat

Original geschrieben von pacoxjb
    bei mir genauso: ca 100-150 (frei)sms monatlich und die 4, 6 und *-Taste sehen nicht mehr so schön aus...

war übrigens heute bei einem offiziellen nokia reperatur laden. wollte eigentlich nur mein display repariert haben (defekter streifen). der verkäufer bat mir an umsonst auch die tastaturmatte zu tauschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!