S: VVL Eplus TM 200, eplus Flat - 2005

• Hallo,

habe einen eplus TM 200 von 2005 mit Flatoption ins eplus Netz und 100 SMS Paket.

1)
    Hatte mich zum Asus P535 entschieden. Vertrag ist heute ausgelaufen und wurde jetzt auf 1 Jahr verlängert.
    Würde gern wissen, wer mir das anbieten kann, wenn es das weisse in Deutsch schon gibt, wäre das bevorzugt. Was wäre der Preis?

2)
    Zum anderen habe ich es aber auch nicht eilig, kann 1-2 Monate warten, weil es noch recht teuer ist. Nur würde ich gerne wissen, ob ich dann weniger subventioniert bekomme von eplus. Weil die schrauben mächtig die Gerätesubvention herunter hab ich bemerkt. Muss ich sowas befürchten und mich beeilen oder kann ich mir Zeit lassen?

Gruss
    Orhan

• Hallo,

an uns bitte einmal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Handywunsch.

Wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot.
    Das P535 ist derzeit nur in silver erhältlich.

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Asus P535 sind verfügbar. Es kann sich ggf. lohnen einen Alttarif schonim April zu verlängern. Das kann man Ende des Monats abstimmen, ob die Prämien nach unten gehen.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!