Salute,
ich habe gerade bei Nokiaboard.com gelesen, dass das 7650 scheinbar mit diesem Bluetooth Headset funktionieren soll.
Kann das jemand bestätigen ?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ich habe gerade bei Nokiaboard.com gelesen, dass das 7650 scheinbar mit diesem Bluetooth Headset funktionieren soll.
Kann das jemand bestätigen ?
Gruss
Seadart
Ich selber habe solch ein Plantronics BT headset zusammen mit einem 8910, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Meines wissens unterstützt das 7650 das BT headset profile gar nicht und mir ist nicht bekannt, dass es in der Zwischenzeit einen SW update für das 7650 gibt, der dieses "feature" beseitigt.
gruss
dr mabuse
Ich hab`s grad mal bei mir im Shop ausprobiert, ob das 7650 mit dem Headset von Plantronics funktioniert...leider nicht (hatte ich auch nicht anders erwartet).
Man kann die 2 Geräte zwar miteinander koppeln, aber bei einem Gespräch ist nur der Lautsprecher im 7650 aktiv...am Headset herrscht Stille!
Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, wird dies am fehlendem BT Headset-Profil liegen... Vielleicht kommt ja ein entsprechendes SW-Update, der dieses Manko beseitigt....wünschenswert wäre es !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!