FAQ Vorschlag: S700i auseinanderbauen

• Da ich im Internet nur eine tscheschiche Anleitung fand, um das S700i auseinander zu bauen, hab ich mich dran gemacht, um für die User des Forums eine deutsche anzufertigen. Die Fotos habe ich von der chinesischen Seite verwendet, da mein S700i erst die Woche kommt.

S700i auseinanderbauen:

1. Entferne Akku und Simkarte und schraube die darunter befindlichen Schrauben heraus.

Löse vorsichtig die Abdeckung unter der Tastatur und entferne ebenfalls die beiden Schrauben.

Löse nun vorsichtig mit dem Fingernagel den untersten Teil des Covers, indem du den Nagel genau den Spalt entlang laufen lässt.

Die Platine ist nun zu sehen. Man hole sie vorsichtig ein Stück aus dem Cover raus, bis ihr die Flexkabel zum Display seht.

Löse beide Flexkabel vorsichtig mit einer Pinzette und legt die Platine beiseite. Entferne ebenfalls die vier Schrauben des unteren Teil des Gelenkes und löst den Rest des Untercovers.

Man entferne nun ebenfalls die Schrauben des Gelenks, die nach Abnahme des unteren Teils sichtbar geworden sind.

Das Gelenk kann nun entfernt werden. Man sillte vor Entfernen des Gelenkes die beiden Flexbandkabel von der Displayeinheit vorsichtig lösen.

Zum Schluss entferne man nur noch die restlichen Gehäuseschrauben und trenne ähnlich wie zu Beginn mit dem Fingernagel die beiden Teile des Displaycovers.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Mit freundlichen Grüßen

Euer Golden Boy :-)

• 1. Gibt's keine Bilder
    2. Gehört das in die Lötstation ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nö, bei mir nicht. Wahrscheinlich ist direktes Verlinken nicht erlaubt und du hast die Bilder im Cache...

EDIT:

Mit dem FF gehts bei mir auch, mit dem P990i gestern unterwegs gings nicht, da kam nur auf tschechisch (??) so eine Meldung, dass man wohl die Seite besuchen solle.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• also ich kann die bilder mit firefox sehen, obwohl ich noch nie auf der verlinkten seite war.

am besten nochmal bei imageshack hochladen dann sehens alle ;)

• Kann die Bilder auch sehen (mit Firefox).Ansonsten eine nette Anleitung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!