bin nach der suche nach einem internet browser für´s m600i mit dem man die Seiten nicht so gequetscht sondern halt wie am normalem PC berachten kannn.
habt Ihr ´ne idee ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin nach der suche nach einem internet browser für´s m600i mit dem man die Seiten nicht so gequetscht sondern halt wie am normalem PC berachten kannn.
habt Ihr ´ne idee ? :confused:
Eine Alternative wäre Opera Mini.
Aber man kann doch beim normalen Browser auch eine nicht angepasste Darstellung wählen. Dann scrollt man sich zwar zu Tode, hat aber das original Layout.
Gruß bungee1
soweit ich verstanden habe, ist der browser, der auf dem M600i schon vorinstalliert ist schon opera
Ja, aber nicht Opera Mini.
Gruß bungee1
gibts keine alternative ?
Nein, für UIQ3 gibt es nicht anderes, sonst hätte bungee1 es schon geschrieben gehabt...
BTW: Bei SE-World steht nur ein paar Threads über deinem neu erstellen Thema genau das gleiche.
nichtmal java basierend ?
Opera Mini ist Java-basiert.
Und sorry - versteh mich nicht falsch - aber wie oft willst du uns jetzt noch fragen?
Bei meinem m600i ist das Opera schon standardmäßig drauf
Ja klar, hat auch niemand etwas anders geschrieben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!