Handynummer Telefonbuch

• Wende dich an deinen Anbieter / Netzbetreiber! Der schickt dir auf Anfrage ein Formular zu, auf dem er deine Daten aufgelistet hat. Streiche dort die Inhalte, die nicht ins Telefonbuch sollen und markiere, ob Inverssuche gestattet werden soll, deine Handynummer im digitalen Verzeichnis und/oder auf Papier erscheinen soll.
    Der Redaktionsschluss ist glaube ich monatlich jeweils um den 20. herum...

• Problem ist, dar Vertrag lüft nicht auf meinen Namen, aber es soll mein name erscheinen. Ist das auch kostenlos?

• und wie war das mit der Ortsgebundenheit?

Könnte man auf diese Weise sich quer durch deutschland in den gelben Seiten listen, je prepaid Karte einmal?

Bräuchte man nur noch ganz viele Handys ;-)

• Und ne Menge Wohnsitze ... höchst unrealistisch, auch wenn man bedenkt, dass die Netzbetreiber inzwischen die Abgabe von Prepaid-Karten pro Person limitieren.

Dennoch wird es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich sein, nicht als direkter Vertragspartner im Telefonbuch zu erscheinen. Wäre zuvor vielleicht eine Übernahme des laufenden Vertrags möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!