alle meine Kollegen mit "Subanbietern" (mobilcom und co) haben Probleme mit dem N95/N96. Alle mit Direktanbietern (Telekom , Vodafone) nicht. Vielleicht liegts daran !?
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Mist, es liegt nicht an der Sim oder am Netz, mit nem anderen Gerät läuft es.
Denn die SMS kommen anscheinend an, bleiben aber unsichtbar und werden nicht signalisiert - man merkt es nur im Nachhinein an den Zeitstempeln oder an den Benachrichtigungen auf dem Absende-Handy.Puh momentan muss man das Teil jede Stunde neustarten und kriegt dann alle SMS auf einmal...
-
Firmware wird wahrscheinlich aktuell sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Mist, es liegt nicht an der Sim oder am Netz, mit nem anderen Gerät läuft es.
Denn die SMS kommen anscheinend an, bleiben aber unsichtbar und werden nicht signalisiert - man merkt es nur im Nachhinein an den Zeitstempeln oder an den Benachrichtigungen auf dem Absende-Handy.Puh momentan muss man das Teil jede Stunde neustarten und kriegt dann alle SMS auf einmal...
Versuch es mit einem Hardreset via Affengriff.
Könnte sehr gut möglich sein,das der Fehler dadurch verschwindet!An sonst mal ein Update machen.
-
sms-sache
dein sms-speicher ist voll. Lösch einfach mal alle smsen in deinem posteingang(u. vielleicht noch in deinem gesendeten ordner) dann sollte es wieder klappen - hatte das auch schon mal nen paar mal
-
hey blubernator, wird getestet. Am Platz selber kann es auf der Speicherkarte nicht liegen, allerdings sehr wohl an schwacher Implementierung =)
Derweil werde ich die Prozessliste beobachten, vielleicht verabschiedet sich ja ein event notifier o.ä.
Natürlich ist die aktuelle Firmware drauf. -
Tatsache, es waren zu viele SMS/Nachrichten, rund 1200 im Eingang und 800 gesendete.
Das letzte mal gab es mit 3000 keine Probleme, kann aber wg. MMS, Bluetooth-Nachrichten u.ä. keine Aussage über das Volumen machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und den konkreten Tipp!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!