ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Hmm das ist komisch, meiner hält noch nach wie vor.
Wie lange hast du den?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Hmm das ist komisch, meiner hält noch nach wie vor.
Wie lange hast du den?
Seit Feb. 09 hab ich ein N95 Classic.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Seit Feb. 09 hab ich ein N95 Classic.
Hab soeben nen originalen in der der Bucht bestellt, mal schauen...
mein N95 ist zweieinhalb Jahre alt, und es arbeitet immer noch wie am ersten Tag mit der Original mitgelieferter Akku...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
mein N95 ist zweieinhalb Jahre alt, und es arbeitet immer noch wie am ersten Tag mit der Original mitgelieferter Akku...
meins ebenso, 2 Jahre alt, Akku ohne Problemen.
Sollte der Helligkeitssensor auch das Display dimmen, auf einem 8GB?
Ja, sollte er...
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
meins ebenso, 2 Jahre alt, Akku ohne Problemen.
Hab meines seit April 2007 und das Teil läuft immernoch ohne Probleme
Akku wurde zwischenzeitlich ersetzt.
Puh was ist denn hier mit dem ollen n95 8GB los: SMS kommen momentan anscheinend erst nach einem Neustart an. Gestern Abend ging der Akku leer, nach dem Laden und Anschalten trafen zehn auf einmal ein... überrascht antwortete ich, ein paar Stunden kamen weitere an.
Dann nicht mehr.
Nachdem heute nichts klingelte testhalber neu gestartet, und wieder gingen ein paar auf einmal ein.
Bei wem ist derartiges schonmal aufgetreten?
Handy- oder Providerproblem?
War bei mir und meinem N95 im Vodafone Netz heut morgen auch. War hier aber ein Netzproblem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!