N95: Der allgemeine Problem Thread

• Servus,

ich habe mit meinem N95 das Problem, dass meine Akkuhalterung nicht mehr draufbleibt, sondern sich vorhebt. Liegt daran, dass der Akku nicht mehr fest drin sitzt, nur weiß ich einfach nicht wo das Problem liegt. Dachte zuerst das an der Halterung etwas abgebrochen ist, daraufhin habe ich mir eine neue gekauft, habe aber das alte Problem?

Wisst ihr was ich machen kann, denn ich bin mit meinem Latein am Ende?

• Hat denn niemand eine Idee?
    Habe das jetzt mit einem Teserfilm abgeklebt, schaut aber ziemlich bescheiden aus.

• kannst du uns ein Paar Bilder Ihres Problems Posten? ein Bild ist tausend Wörter wert...
    die N95 Akku (Original) von einem Freund hat sich ausgedehnt und lässt das Handy nicht richtig schließen...

• hmn - also ich weiß jetzt net ob ichs richtig verstanden hab.
    Aber es gibt zwei möglichkeiten.
    A: Dein akku hat sich wirklich aufgebläht - dann solltest du ihn austauschen weil er kaputt - die biester blähen sich auf wenn sie 1-2jahre alt sind
    B: Dir hat jemand einen BL-6F anstatt eines BL-5F verkauft (Oder wie die Akkus auch immer heißen). Der BL-6F geht zwar auch rein - der akkudeckel geht auch zu, wenn du nur noch 1-2 Noppen (Pinökel, ka wie man die Dinger nennt) hast. Nur wenn dann einer von diesen Dingern auch noch abbricht - hält halt der Deckel net mehr.
    Mir haben sie ausversehen nämlich auch den falschen Akku verkauft :)

eigentlich Bereue ichs - weil der nächstgrößere hielt doppelt solang.
    Allerdings ist der Akku auch nen bissle dicker u. der rand von der kameraabdeckung schiebt sich ein kleinbisschen unter den Akku. Somit hab ich vermutet das der dann auch net solange hält u. habs doch ausgewechselt.

• Hallo !

habe seit fast 3 Jahren mein allergeliebtes N95.

Mit dem handy komme ich super klar und es hat alles was ich brauche.

Kein Touch und die Super Kamera.

Aber der Akku ist immer so schnell leer, kann mir einer nen billigen aber guten Ersatzakku empfehlen ? Der auch länger als 3-5Monate hält und ned so schnell an Leistung verliert ?

hab schon paar Mal die 4-8 Euro dinger aber die gehen immer so schnell kaputt.

Danke schonmal im voraus !

Grüße

HH

MfG

HH

• Ja greif zum original ..

Was anderes bleibt dir nicht übrig u. jetzt sag nicht die sind so teuer. :D

Wenn du die Kohle zusammen rechnest, die du für die 0815 Dinger ausgegeben hast,
    hättest du dir sicherlich ein Original von kaufen können. :p ;)
    (ist natürlich nur Spaß und nicht böse gemeint)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ja greif zum original ..

Was anderes bleibt dir nicht übrig u. jetzt sag nicht die sind so teuer. :D

Wenn du die Kohle zusammen rechnest, die du für die 0815 Dinger ausgegeben hast,
    hättest du dir sicherlich ein Original von kaufen können. :p ;)
    (ist natürlich nur Spaß und nicht böse gemeint)

Das schlimme ist der war auch nach 7 oder 8 monaten schon kaputt, da ging auf einmal garnix mehr.... Nichtmal aus Kulanz wollten die den umtauschen....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!