N95: Der allgemeine Problem Thread

• Ist der Spalt normal?

Hi, mir fiel heute nach ca. 4 Monaten der Spalt wie auf dem Foto eingekreist auf. Er befindet sich oben auf dem Gerät im gummierten dunkelen Bereich, und zwar von der Gehäuserückseite aus betrachtet auf der rechten Seite. Auf der Seite sieht es so aus, als wäre er eine Verlängerung des seitlich verlaufenden Deckelspalts (der geht vom Gehäuseboden bis hoch zum Gehäusedach, auch auf dem Foto gut zu erkennen). Ich frage deshalb, weil auf der anderen Seite zwar auch der gesamte Spalt seitlich entlang zieht, dann aber oben nichts zu erkennen ist. Dort ist kein Spalt im gummierten dunklen Bereich.
    Ist der normal bzw. habt ihr den Spalt oben auch? Einseitig oder beidseitig? Danke!

• Spalt ist das nicht, eher ein Grat oder?

Mei N95 hat das nicht. Sieht so aus, als wäre da beim Ziehen/Gießen des Plastiks geschlampt worden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe Spalte weder seitlich noch oben oder unten... Ich wüßte auch nicht, wozu diese bei so einem einfachen "U"-Teil notwendig wären... :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• bei meinem N95 8GB erkennt man es auf einer seite leicht, auf der anderen garnicht
    beim mein N95-1 meiner Freundin erkennt man es auf beiden seiten leicht
    wohlgemert nur die kleine "Kante" oben, die lange Kante sieht man bei keinem von beiden

• N95 1 Black keine Kanten zu sehen. Unter der Lupe ist da absolut nichts. Wie ein winzig kleiner Ansatz rechts oben ist da, aber der Zieht sich nicht weiter(Unter der Lupe schon schwer sichtbar!). Das was du da hast, ist extrem.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• ich hab mal ganz schnell eine einfache frage: wie kann man beim n95 die symbolleiste ausblenden? beim n79 weis ich das, aber beim n95 komm ich da nicht weiter. schade wenn ein hintergrundbild dadurch verdeckt wird.

• Menü- Einst. - Allg. - Personalisieren - Standbymodus - Aktiv. Standby auf aus.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Treff2009
    wie kann man beim n95 die symbolleiste ausblenden? beim n79 weis ich das, aber beim n95 komm ich da nicht weiter.

Ist beim N95 nahezu der gleiche Weg...
    War denn beim N95 keine BDA dabei?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!