N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Hallo Deifie,


    mal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich werde diese Datei jetzt dann gleich mal suchen.

    Lieber Gruss, Chris

  • Hallo Deifie


    leider hat die Löschung dieser Datei nichts gebracht, aber zum guten Glück auch nicht geschadet.


    Der Musikplayer sucht einfach weiter- und es steht dann "wird geöffnet" da. Abstellen kann man ihn nur dadurch, dass man das N95 8GB ausschaltet.


    Lieber Gruss, Chris

  • Nein ich hatte nur den "harvesterdb.dat" gelöscht- und das hat ja eben nichts gebracht. Auch war er ja nach einen Neustart immer wieder da.


    Nun habe ich nach Deinem Rat, alle drei Dateien gelöscht. Nur es hat mir dann doch ein wenig Angst gemacht, weil dann die Meldung kam "Bibliothek durch Reparatur beschädigt. Suche nach Musik und Prodcasts."


    Danach ging gar nichts mehr! Habe den Accu rausgenommen- und wieder das Natel eingeschaltet- und es ging nichts mehr. Ich musste mehrmals zurück- und dann wieder in Menüe, dann auf den Player drücken. Es wollte einfach nicht mehr.


    Bekanntlich ist die Devise, nicht locker lassen immer noch gut. Habe alles etwa zwei, dreimal wiederholt- und man staunt, der Player ist zu neuem Leben erwacht.


    Also er funktioniert nun wieder einwandfrei!


    Soll man nun die Musiktitel hier löschen, oder darf man das auch auf der Speicherkarte tun?


    Noch einmal ganz herzlichen Dank!
    Lieber Gruss,
    Chris

  • Also wenn ich Musiktitel löschen will, entferne ich sie erst aus der Musikbibli.. und dann von der Speicherkarte, so wird alles ordentlich entfernt.

    enjoy the little things ....

  • hallo zusammen,


    ich hab vor nen paar monaten schonmal geschrieben.
    ich könnt kotzen! das war mein erstes und letztes nokia handy!


    mein handy war jetzt ca 6 monate in reperatur...immer wegen des selben fehlers...nokia bekommt es einfach nicht gebacken den fehler zu beseitigen.


    Problem: habe einen streifen über das gesamte display wenn man die kamera benutzt und schlechte licht verhältnisse sind. dieser strich wird auch im video aufgezeichnet...hab schon einige male softwareupdate machen lassen...auch vom händler....kamera wurde angeblich schon öfters ausgetauscht(kann ich nicht nachvollziehn nokia schickt ja kein schreiben mit was gemacht wurde....saftladen!)
    also es war jetzt ca 4-5mal in reparatur ca 6monate.
    ich bin total am verzweifeln..ich find das handy total geil..aber der fehler ist für mich inakzeptabel und soweit ich weiss kennt auch sonst keiner das problem.
    da mein händler irgendeinen scheiss vertrag mir aufgehalst hat welche das handy von einem dritthändler bezog kann ich beim 3ten reparatur kein neues vordern..hab nur garantie..und nokia bekommt das ja nicht gebacken..was für idioten arbeiten da!?
    hat jemand ne service nummer von nokia wo ich da mal nachfragen kann oder mich beschweren?!
    weiss jemand was ich jetzt machen soll!?bin mit meinem latein langsam am ende!


    thx im voraus

  • @deikapp


    Dein Problem ist Dein dubioser Händler! Wer weiß ob er es hat reparieren lassen.
    Auf der Homepage von Nokia sind Nokia Shops etc. aufgeführt, die Garantieleistungen etc. durchführen. geh doch mal zu so einem und rede mit denen darüber!
    bei mir wurde einmal wegen einer Kleinigleit das Gerät innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht! -.... aber wer weiß wo Dein Gerät herkommt!?

  • Hei,


    in die USA Version vom N95-3 passt der Akku serienmässig da das Gerät die Kamera ohne Abdeckung hat und das selbe Cover wie vom N95 8GB allerdings mit Kartenslotausschnitt.


    Den BL6f kannste auch passend machen für dein N95-1 mußt nur den Akkudeckel etwas bearbeiten da gibt es aber schon einen Tread darüber oder such den User Candid der hat das gemacht.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Anruflisten


    Weiss jemand warum das N95 nach ein paar Tagen die "empfangenen Anrufe" vergisst?


    Protokoll steht auf 30 Tage, mehr geht nicht :confused:


    Trotzdem verschwinden nach ein paar Tagen nach und nach alle Einträge...
    War beim N78 noch extremer :rolleyes:


    Beide Geräte hatten/haben vf-Branding und benutzen eine vf-Vertragskarte, hat es vielleicht damit was zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!